Schlecht

Bewertungen für Hotel Malibu

• Sommerr Alter 56-60

„Hotel Malibu, wir kommen wieder”

Das Hotel ist sehr sauber. Am Strand bekommen wir zwei Liegestuhl und ein Sommershirm kostenlos.All inclusive programm ist morgen ab 7:30 Uhr bis Abend 23:00

• Elena Alter 46-50

„Gut”

Hotel ist sauber. Die Leute sehr nett. Große Auswahl am essen und sehr lecker. Hotel ist gut für Kinder geeignet.

• Lamle Alter 51-55

„Gutes freundliches Hotel!”

Sauberes gepflegtes hotel mit nettem Personal! Die Animationsteam sind sehr gut und freundlich. Wir kommen auf jedenfall wieder!

• Sven Alter 31-35

„Traumhaftes Hotel”

Familienfreundliches Hotel!!!! Geräumige Zimmer, die sehr sauber sind. Reichhaltiges Essensangebot. Animationsteam sehr ambitioniert.

• Bernd Alter 66-70

„Achtung Gesundheitsgefahr !!!”

Hygiene Mangelhaft! Total verdreckte Kaffeeautomaten-Es wurden vergorene Kirschen angeboten. Die Eisbehälter sind total verrostet! Im Poolbereich steht die Eis Truhe nur mangelhaft beschattet in der Sonne, schmilzt vor sich hin und das Eis wird wahrscheinlich wieder eingefroren. Die WC im Bad sind...

• Lutz Alter 61-65

„Wir haben 2 tolle Urlaube dort verbracht toll”

Ein nicht zu grosses Hotel, ideal zwischen Strandpromenade und der Einkaufsstrasse gelegen, 4 Etg. hoch.Ruhig, hell, freundlich, sauber, mit tollem, äussterst um das Wohl der Gäste und sehr hilfsbereitem Personal, vom Stubenmädchen, der Reception, der Köche am Büffet, der Restaurantleiterin, den sehr...

• Nelli Alter 46-50

„Super toll”

direkt am meer. essen sehr gut. auch für kinder vieles geboten. Sportliche aktivitäten sehr groß geschrieben.

• Sebe Alter 51-55

„wir kommen auf jeden Fall wieder”

Wir hatten im Hotel Malibu einen schönen Aufenthalt und konnten unseren Urlaub geniessen.Das Personal war sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt.

• Wolfgang Alter 56-60

„Guter Familienurlaub”

Die Lage des Hotels fast unmittelbar am Strand, nur durch eine kleine Straße getrennt, ist optimal. Alle Mitarbeiter des Hotels sind überaus freundlich und zuvorkommend. Schön ist das man sowohl am Pool und am Strand immer einen Platz findet, obwohl es Hauptreisezeit war. Hotel eher geleignet für Familien...

• Andreas Alter 36-40

„!!! Nie wieder dieses Hotel !!! ”

Der schrecklichste Hotel den ich je gesehen habe. Zimmer zu klein und häßlich. Bad und WC grausam!!!