Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir würden selbst wiederkommen und weiterempfehlen
5 / 6
Älteres, jedoch sehr sauberes Hotel, ideal für 1-3 Nächte z.B. auf der Durchreise als Zwischenstopp oder Kurzaufenthalt, um z.B. die Gegend zu erkunden
Gutes Zimmer, jedoch ein Bett, welches bei jeder Bewegung knarrte. Als ich bei der Rezeption fragte ob sich jemand darum kümmern konnte gab es keinerlei Verständnis. Ein anderes Zimmer wurde auch nicht vergeben obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war. Der Rezeptionist war zudem extrem unfreundlich und nicht an einer Lösung in der Interesse des Gastes interessiert! Keine Weiterempfehlung!!!!!!
Wir haben dieses Hotel kurzfristig gebucht, weil nichts anderes zu bekommen war. Grundsätzlich war das Hotel in Ordnung und das Zimmer sauber. Die Ausstattung ist etwas älter, aber auch in Ordnung.
Das Frühstück wurde morgens im angeschlossenen Restaurant serviert, bzw. war es auf dem Tisch angerichtet. Es war reichhaltig und lecker.
Die Lage des Hotel ist gut, direkt an einer Hauptstrasse. Es ist mit dem Auto schnell und einfach zu erreichen. Es gibt Parkplätze direkt am Hotel.
Das Hotel ist, vor allem für Geschäftsreisende mit eigenem Auto zu empfehlen. Der nächste Supermarkt ist ca. 2 km entfernt und wer sich die fahrt mit dem Bus in die Stadt ersparen möchte, ist aufgrund der Lage im Industriegebiet auf das Auto angewiesen.
Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber und sahen gepflegt aus. Die Zimmerreinigung war immer zu meiner vollen Zufriedenheit und alle Bereiche wurden ordentlich in den "Ausgangszustand" zurückgesetzt :).
Das Frühstück wurde je nach Gästezahl entweder in…
Das Memoria in Paderborn ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen, es liegt direkt an der Detmolder Straße, die aus dem Paderborner Zentrum führt. Anreise vom Bahnhof nur mit Taxi, ansonsten läuft man gut 45Minuten. Wie eben erwähnt liegt das Hotel direkt an einer Hauptstraße wodurch man mit einem erhöhten Lärmpegel im Zimmer rechnen muss. Das Hotel ist im Wesentlichen eine Pizzeria mit Hotelbetrieb. Es gibt eine kleine Rezeption und ca. 20 Zimmer. Der Frühstücksraum ist die Pizzeria, leider nicht nach…