Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Schönster erholsamer Urlaub im Marathon
6 / 6
Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich… alles top. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Ich kann mich nicht beklagen. Das Marathon Hotel würde ich immer wieder buchen und auch weiter empfehlen!
Das Hotel war einfach nur super,ich werde hier immer wieder hinkommen.Ich fühle mich Wie zuhause,Das war jetzt Das 4 Mal. Pizza und gyros waren einfach super
Es hat gut begonnen mit der Frau Agnieszka an der Rezeption,sehr Nette und Kompetente Dame,das gleiche gilt für den Hotelmanager der täglich alles unter Kontrolle hat. In diese Zeit haben wir richtig Heiss gehabt um 40 Grad trotzdem ganzen Personal auf Hochtouren, nichts zu meckern. Dankeschön für die Zeit
Mit uns 13 haben wir uns sehr wilkomme gefühlt. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmer srhr rein.Und das Essen war herlich. Braucht das nog mehr kommentar?🥰
Wir waren viel am Strand und auf der Insel unterwegs. Aber haben nichts zu meckern, außer dem winzigen Bad. Das hat uns das Leben etwas schwer gemacht.
Denkt an Autan ! Es waren viele Mücken im Zimmer. Türen schnell schließen.
Essen gut, Personal sehr freundlich, Zimmer ordentlich & sauber
Animation gut gemacht, vlt bisschen abwechslungsreicher
Nebenan die Bar ist abends bisschen Laut
Auf das schonste stuck von insel, 10 minuten von das schonste strand (Tzambikabeach), 20 minuten fahren nach Lindos, kurz bei Faliraki oder altstad, wasserpark, gutes restaurants, bars shops, und viele viele mehr. Das essen in hotel ist gut, essen ist eine geschmacksage aber fur allen ist jeden tag was da. Man geht nicht mit hunger weg! Sehr freuntliche leute und wunsche kan man immer sagen gegen reception oder manager Vasilis. Manager und mitarbeiter tun alles was die konten machen fur gasten.