Das Hotel liegt im Niederbayerischen Elisabethszell,( Straubing- Bogen) inmitten weiter Wälder und grünen Wiesen. Der Ort ist ein idyllisches Wander Paradies, das Hotel kann durch seinen wunderschönen Wellnessbereich und den exzellenten Service wirklich empfohlen werden. Hier ist der Gast noch König. Ich komme alleine oder mit der Familie mehrmals im Jahr in das Hotel Mariandl und alle fühlen sich immer rundum wohl.
Wir waren mit einer überschaubaren Gruppe 33 Personen im Mai 2017 im Hotel. Alle 33 waren voll begeistert. 1. Die Zimmern immer sauber, gepflegt, die Flure, ja das ganze Umfeld gepflegt. 2. Das Personal von Chef bis zum Zimmermädchen sehr aufmerksam und freundlich. 3. Das Essen war für meine Begriffe fast zu üppig. Vorher Suppe, das Hauptgericht uunnd dann Nachtisch. Frühstück sehr üppig, es war immer, ja immer alles da. Toll, toll, toll.
Hervorragend geführter Familienbetrieb, hier stimmt das Motto "Als Gast kommen, als Freund gehen"!!!!!
Immer wieder kommen wir gerne hierher. Wohnen / Schlafen, Essen, Freizeit und Erholung : SUPER!!!!!
Freundlichkeit, Zuvorkommen und Sauberkeit werden sehr groß geschrieben. Der Inhaber und seine Familie arbeiten an vorderster Front mit und haben stets ein Ohr für kleine und grosse Anliegen der Gäste. Ein hervorragender Wellnesbereich und ein tolles musikalisches Angebot am Abend geben dem Hotel noch einen…
Urlaub wie er sein soll - hier stimmt einfach alle
6 / 6
Sehr schönes MUSIK- UND WELLNESS im bayerischen Wald. Das Hotel Mariandl ist immer eine Reise wert.
Nach mehreren Hotel Aufenthalten kann ich dieses Hotel jederzeit empfehlen.
Beim Singenden Wirt ist einfach alles super. Von den Zimmern bis zum Essen war alles perfekt. Der Wirt und auch die Bedienungen sind super nett. Hier ist der Kunde noch König. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Wie auch schon bei meiner Bewertung nach unserem 1. Besuch, sage ich es immer und immer wieder.....einmal Singender Wirt, immer Singender Wirt! Preis/Leistung top, gemütlicher Wellnessbereich, geräumige Zimmer, alles sauber, hervorragende Küche, beste Unterhaltung, viele Ausflugsmöglichkeiten, herzliches Personal und ein meeega toller Chef :-) Wir waren jetzt 4 Mal da und wollen gar nicht mehr woanders hin.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Da bleibt kein Wunsch unerfüllt.
6 / 6
Sehr freundliches und herzliches familiengeführtes Hotel. Super Service, Essen TOP, Zimmer sauber, Wellnessbereich klein aber fein. Super Preis Leistung Verhältnis
Das Hotel verfügt über eine sehr persönliche Familäre Note.Man fühlt sich gleich aufgenommen und um alle Belange gekümmert.Kann nur sagen ein Super Hotel.Ich war schon zweimal da...und es fehlte Nie an etwas der Service ist stets gleich gut.Note 1 mit Stern.Der Wirt Stefan führt die Leute bei Spaziergängen persönlich in die Umgebung des Bayr. Waldes mit Erklärungen.Toll alles und die Küche ist sehr lecker. Was die Köche da immer an Bufetts herstellen verdient einen Orden.
Top Lage - hier finde ich Erholung und Ruhe...der Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen ! Die Gastfreundschaft ist ...hier bin ich zu Hause ! Das Zimmer ich dachte wir wären im Hilton nur einmalig im österreichischen-bayrischen Still gestaltet...sehr sehr schön .. !
Super neue Zimmer exklusiv eingerichtet super Essen tolle Unterhaltung sehr freundliches und hilfsbereites Personal hier ist der Gast noch König, kann man nur empfehlen