Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

27
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Marina Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dilek Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder!”

    nie wieder!! das Meer und der Strand sehr schön, aber das wars auch, Hotel schrecklich, alt und wiederlich. Das Personal unfreundlich und z. T. Verständingunsprobleme (keine Deutsch- und Englischkenntnisse)...Das Essen war nicht besonders abwechlungsreich, für mich gab es jeden Abend Nudeln mit Tomatensoße,...


  • ageen Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht zu empfehlen”

    absolute KatastropheHotel ist nur für Italiener, Zimmer schlimmer als Aylheim ,Essen ist immer derselbedie Pizza von Gestern!


  • Veyis Pekesen Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 4 Sterne , nie Wieder , Dreckig Dreckig !”

    Nie ! Nie wieder zu diesem Hotel. Wir haben 7 Tage AI Pauschalreise 27 August 2016 bis 03. August 2016 gebucht. Zimmer dreckig dreckig, schimmel, kaputte Dusche , WC-Spülung, keine Lüftung. Zimmer wird vom Putz personal nicht gründlich geputzt. Die Betten werden nur glättet (die Decken). Das Frühstück,...


  • Astrid Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfacheres Hotel mit Mehrwert”

    Das Hotel ist gut organisiert, viele Italiener verbringen dort ihren Urlaub, aber das find ich ja gerade schön. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, allerdings ist es sauber, es werden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Das Personal freundlich, auch wenn man sich wahrlich, mangels Deutsch- und Englischkenntnisse...


  • Willy und Anke Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weiter zu entfehlen ”

    Es war ein Urlaub vom feinsten die Angestellten sehr Familien freundlich Zimmer wunderschön Essen ein Traum vor allem wenn mann Fisch mag wechselnde Gerichte und ein sehr saubere Anlage am ersten Tag der anreise war das Zimmer Licht defekt habe dieses an der Rezeption weiter gegeben dieses wurde in der...


  • Lena Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „!!!!!!!!!!!! NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!”

    NIE WIEDER!!!! Wir hatten das Hotel als 4 sterne Hotel gebucht,sind höchstens aber nur drei gewesen :-((((((.Sehr schlechte Organisation.Die Getränke waren sehr oft aus.Das Pool dürfte nur mit Badekappen benutzt werden.Essen eintönig usw. Es waren ca. 80% Italienische Touristen und nach unserem Ermessen...


  • Stefan Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dreck, Schimmel, der absolute Horror”

    Dieser Urlaub entpuppte sich leider als der pure Horror. Anders kann man es nicht ausdrücken. Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich schon einige Male mit TUI verreist bin. So etwas ist mir aber bisher nicht passiert. Wir haben bei TUI/1-2-Fly ein Hotel gebucht, das Marina Club Hotel Baia Domizia. Dieses...


  • Jörg Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Besser man sucht sich ein anderes Haus!”

    Ein sehr (!!!) in die Jahre gekommenes Hotel im Stil der späten 60er Jahre. Es liegt abseits, sogar ziemlich weit abseits, drumherum nur Ferienhäuser, die wahrscheinlich auch im Sommer nicht genutzt werden, jedenfalls ist dies bei deren Zustand zu vermuten. Das Haupthaus ist sehr groß, es nennt sich...


  • Ronald Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Entsetzend!!!”

    Von einem Ausflug in dieses Hotel zumindest in der Nachsaison können wir nur dringend abraten.So eine schlechte Sauberkeit und Ausstattung des Hotels haben wir so noch nicht erlebt...


  • Patrick Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Katastrophe, nie wieder !!!”

    Wir waren zum Glück nur 2 Nächte in diesem erschreckend schlechtem Hotel, was sich wohlbemerkt mit 4 Sternen ausgibt. Nach unserer Einschätzung allenfalls ein 2 Sterne Hotel. Als wir unser Zimmer bezogen waren wir über die Ausstattung erschrocken, hier wurde anscheinend seit Jahrzehnten nichts mehr getan....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marina Club