Habe dieses Hotel über das SBB-Portal online gebucht und da mitgeteilt, dass ich um 12h15 eintreffen werde. An der Rezeption wurde dann per Telefon mitgeteilt, dass man erst ab 14h00 einchecken könne. Beim Check Out wurde nicht darauf hingewiesen , dass man die Bahncard abgeben muss, was ich auch prompt vergessen habe - ich habe diese nach tel. Aufforderung per Post zurückgesandt..
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Perfekter Urlaub - kommen auf jeden Fall wieder
5,8 / 6
Das Hotel ist klein aber fein. Es verfügt über ca. 45 Zimmer (4 Etagen, Aufzug vorhanden), die während unseres Aufenthaltes nicht alle belegt waren. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, es gab frische Hand- und Badetücher. Das Hotel verfügt über die Möglichkeit der Halbpension (welche wir auch nutzten). Das Publikum war international.
Bei Anreise besteht die Möglichkeit sich vom Hotel vom Parkhaus oder Busterminal abholen zu lassen (kostenloser Anruf beim Hotel im Parkhaus oder der Touristikinformation).…
- Badezimmer: Viel Schimmel in der Dusche & am Fenster; Duschegel vom Vorgänger an der Duschwand; nach 3 Minuten nur noch kaltes Wasser
- Schlafzimmer: Schimmel am Fenster; Bett extrem hart
- Generell ist das Mobiliar sehr verbraucht
- Wireless kostet extra!
- Beschwerden werden ignoriert
+/- Balkon auf Sonnenseite aber Aussicht sehr begrenzt
+ Service: das Hausmädchen ist sehr freundlich!
+ Frühstück-Buffet ist gut
- Wireless kostet extra!
- Preis-Leistung nicht genügend
Fazit: es gibt bessere Hotels in…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2010
Gerne wieder Schweiz
5,3 / 6
Das Marmotte ist ein kleines Hotel mit gemütlichen Charakter
Sauberkeit tadellos
Halbpension für 3 Sterne sehr,sehr gut - köstlich
Gäste waren in unserer Winterferienwoche Deutsche
Das war unser erster Schweiz Skiurlaub und sicherlich nicht der Letzte - so können wir sagen das Marmotte und Saas Fee war die Reise wert !
Als Tipp können wir den Lötschbergtunnel für die Anreise empfehlen und als Ausflug haben unsere Freunde Zermatt getestet - per Taxi mit Begeisterung.
Das Hotel Marmotte hat ein Skidepot - sehr…
Das Hotel Marmotte ist ein klassisches Schweizer 3-Sterne-Hotel, nicht mehr ganz modern, aber mit Charme. Der Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, 2 Whirlpools) ist nicht besonders gross, aber scheint recht neu zu sein. Wir hatten ein Arrangementmit HP gebucht. Während unseres Aufenthalts waren etwa 1/3 der total rund 25 Zimmer belegt; internationale Gäste mit Schwerpunkt Schweiz.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Hier Urlaub machen - jederzeit gerne wieder!
5 / 6
- nette, freundliche, familiäre Atmosphäre
- sehr sauberes Zimmer
- Halbpension mit reichhaltigem Frühstück und jeden Abend 5-Gang-Menü
- wir trafen Belgier, Niederländer, Deutsche und Schweizer (auch die Gäste waren durch die Reihe sehr angenehm)