Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Traumskigebiet mit Verwöhnhotel
5,9 / 6
Wir hatten eine Woche lang ein Verwöhnprogramm mit hervorragendem Service, Frühstücksbufett und Auswahlmenüs am Abend. Die Hotelleitung ist ausgesprochen zuvorkommend! Das Skigebiet Kronplatz hat eine wunderschöne Lage. Die Pisten sind sehr gut präpariert. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel, das in ruhiger Lage im Ortsteil St.Martin liegt. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut erholt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Super Wintersporthotel
5,9 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal und einem leckeren Essen.
Auch die Möglichkeit von der Speisekarte abzuweichen (z. B. Kinder) wurde jederzeit angeboten und auch dies war sehr lecker.
Wir haben uns von Anfang an Rundum wohlgefühlt. Ein Herzlicher Empfang von Familie B. Der Wellnessbereich ist super schön man konnte nach dem Ski fahren Träumen und entspannen. Die Küche ist sehr Abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend. Nach dem guten Abendessen konnte man an der Bar den Abend ausklingen lassen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
40
4,6 / 6
Groesse des Zimmer war in ordnung und auch sauber, einziger schlechter punkt in einigen Ecken sah man
'feuchtigkeits Flecken" und dies machte sicher keine guten Eindruck . Waehrend dem aufenthalt im Winter
ist der Pool nicht benutzbar und dies ist Schade da ja der Pool mit einer glassdeckung beschuetzt ist.
Laut Angebot war es klar dass der Pool nicht verwendbar war aber finde dies trotzdem schade, Haette
auch etwas mehr bezahlt wenn dieser Service vorhanden waere.
Auf Empfehlung wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht. Günstige Lage zum Lift, Skibus fährt vor dem Haus ab. Echte südtiroler Freundlichkeit, eben ein Familienbetrieb. Wir danken der Familie B. und dem Personal für die schönen Tage.
Essen war abwechlungsreich, sowie beim Frühstück als auch b eim Abendessen
Imponiert hat uns die Wellnessanlage.
Sehr familär geführtes Hotel .
Preis.-Leistungsverhältnis hat gestimmt.
wir haben uns im hotel immer sehr wohl gefühlt. das essen ist sehr abwechslungsreich und lecker, auch für lebensmittelallergiker sehr empfehlenswert.der wellnessbereich ein wahrer traum zum entspannen.