Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Mediterraneo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rj Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht Empfehlenswert”

    Massenabfertigung, kein Service, ---------------------------------------------------------------------------------


  • Hafier Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Keine 4 Sterne wert. Bei Ankunft gab es schon Probleme mit dem Bett (Lattenrost war durchgebrochen) und Abhilfe erst am nächsten Tag möglich.


  • Stefan Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Hotel”

    Das Hotel befindet sich ein bissel Abseits vom Ort, jedoch mit Bus gut erreichbar.Es ist Sauber und Gepflegt, müsste jedoch mal wieder modernisiert werden.


  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Allgemein gut”

    Das Hotel ans ich war sehr gut, groß, mit Fitness Studio und tolle Massage Praxis, es gab auch noch einen kleinen Markt und Souvenir Shop. Das Personal an der Rezeption und Restaurant war sehr freundlich und immer Hilfsbereich. Der Zimmer war einfach Katastrophe, klein und nicht 4 Sterne Wert. Das Bad...


  • Uwe P. Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „erholsamer Urlaub”

    Hotel entsprach Preis/Leistungsverhältnis; Verpflegung abwechslungsreich und gut;im Wellnessbereich war die Massage nicht viel Wert


  • Lisa Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nicht wirklich inklusive ”

    Die Anlage selbst ist weitläufig und vom Zustand in Ordnung. Unsere Juniorsuite war sauber und ausreichend eingerichtet. Der Balkon war etwas klein für 4 Personen und nur mit 2 Stühlen ausgestattet. Am Pool roch es häufig nach Abfluss, es waren aber ausreichend Liegen vorhanden und das Wasser war sauber....


  • Helena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage-Super Service - jederzeit wieder”

    Das Hotel ist eine sehr weitläufige Anlage. Viele Gebäude, viele Zimmer, viele Menschen. Die Strandnähe ist sehr gut. Die Lage des Hotels am Rand der touristischen Ortschaft Chersonissos ist optimal.Sämtliche Mitarbeiter - von Empfang bis Reinigungspersonal- sind ausnehmend freundlich, hilfsbereit und...


  • Max Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für ein 4 Sterne Hotel eine echte Enttäuschung!”

    Lage mittelmäßig ZIMMER schlecht Aufzug nur bis 2. StockBuffetessen mittelmäßig Grillen Plage - unglaublich laut am PoolService schlecht Putzfrauen/ Service nicht gut


  • Patrick Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Grundsätzlich dem Preis angemessen. Allerdings nur in einem Schlafzimmer Klimaanlage, im anderen nicht. Daher würde ich das Hotel nicht nochmal buchen.


  • Erwin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel ein bisschen zu groß ”

    Die liegen an Pool waren leider immer besetzt da mache Leute ihr Handtuch den ganzen Urlaub liegen lassen haben auch bei nacht .die Dame in der Rezeption sehr sehr nett auch großes Lob an den Security der sein job super gemeistert hat.