Das Hotel überzeugt mit Smartheit und überragenden Service. Das Essen ist eine wahre Freude und passend dazu das Wellnessambiente mit Naturteich - wow!
Ein sehr schönes Hotel, mit tollen Ambiente. Im Zimmer die erste Enttäuschung, zwei Matratzen und kein Toper. Nach unserer Beschwerde wurde das Problem sofort behoben.
Als wir in die Sauna wollen, keine Bademäntel und Schlappen auf dem Zimmer. Nach Reklamation, wurde uns dieser gebracht. Als wir mit dem Auto vom Parkplatz fahren wollten, keine ausfahrt möglich, da uns niemand eine Einweisung gegeben hat. So musste wir zurück an die Rezeption und alles klären.
Die Sauna und das Frühstück, sind sehr positiv zu…
sehr schönes hotel, moderne einrichtung und ruhige lage.
3 saunen, schwimmbad und ein kleines fitnessstudio angenehm wenig publikum. frühstück 1a, restaurant auch super und sehr freundliches personal. alles in allem ein gelungener aufenthalt für unser sightseeing in würzburg.
Angenehmer Service, passende INFO zum Aufenthalt sehr saubere Zimmer und Betten. Toller Naturpool. Wir waren vier Nächte im Hotel und hätten kaum was besseres finden können. Waren super zufrieden und kommen sicher wieder.
Es ist ein sehr schönes Hotel, wir waren für eine Nacht dort! Enttäuscht war ich vom Empfang, der Herr hat nur das nötigste erklärt und uns auch nicht gefragt ob wir in den Wellness Bereich wollen ! Ich hätte es sehr gerne genutzt. Sind auf Empfehlung dorthin, weil es ein super Frühstücksbüffet dort gibt . Es war gut aber nicht gigantisch. Sehr unübersichtlich, zu viel Verpackungen, das Brot trocken, die Brötchen wie Gummi . Wenn das Frühstück bis 10 Uhr geht und man die Gäste abhakt die schon da waren , sollte…
Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der Würzburg besucht. Das Personal an der Rezeption war sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage ist großartig, wenn man nicht im Stadtzentrum wohnen möchte, aber trotzdem in der Nähe (ca. 10-15 Minuten mit dem Auto). Bitte beachten Sie, dass ein Parkplatz 14 € pro Nacht kostet. Das Frühstück ist anständig und bietet zahlreiche Optionen. Die Zimmer sind modern und haben viel Platz. Wi-Fi ist kostenlos.
Ein ruhiger Ort zum Arbeiten und Entspannen in Würzburg.
6 / 6
Ich kann das Hotel Melchior Park wärmsten empfehlen. Ein toller Ort mit großartigem Service, ausgezeichneter Gastronomie und einem exzellenten Wellnessbereich am Rande Würzburgs.