Das Hotel ist nicht gerade sauber (neben Dreck fand sich auch Schimmel im Kühlschrank und im Bad, auch am Duschkopf), das Essen hatte nur unteren Kantinen-Durchschnitt, die Getränke-Auswahl war arg eingeschränkt und das wenige schmeckte teils nicht und teils sehr wässrig. Das Personal war teils sehr freundlich, teils eher nicht.
Sauberkeit läßt teilweise zu wünschen übrig, Animation entäuschend. Service allem in allen zufriedenstellend. Personal bekommt bei Vollauslastung Probleme.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Totale Überraschung
6 / 6
Obwohl das Saisonende bevor stand und das Hotel am Tag nach unserer Abreise geschossen wurde, war der Service und das Essen noch toll und reichlich. Klar, für die wenigen Leute, die zum Schluss noch da waren, musste nicht mehr so viel aufgetafelt werden, aber es war immer noch ausreichend und gut.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben trotz den günstigen Preises ein tolles Urlaubserlebnis gehabt. Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Lage: Es liegt 2 Gehminuten vom Strand entfernt und eigentlich mitten im Sonnenstrandgetümmel. Davon merkt man im Hotel selber aber gar nichts.
Essen: Jeden Tag viel Auswahl. Wer hier nichts findet, ist selber schuld.
Hatten spontan einen Urlaub gebucht und kamen im Mena Palace unter. Die Zimmer sind tadellos sauber, groß und ruhig ( wenn man mal von manchen Spätheimkehrern absieht). Frühstücksbuffet und das Essen ist absolu in Ordnung für diesen Preis! Das Service- und Küchenpersonal ist flink und freundlich ( und freuen sich auch mal über Trinkgeld). Der Pool ist sauber und es sind immer ein Liegestühle frei. Manchmal wird es etwas lauter, wenn der DJ vom Nachbarhotel die Lautstärke wieder mal aufdreht... Aber Großteils hat…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Für jeden, dem das Essen nicht so wichtig ist!!
4 / 6
Das Hotel im allgemeinen ist sehr schön und wir hatten ein riesen Zimmer.
Leider ist der Pool dringend renovierunsbedürftig, meine Tochter hat sich im Kinderbecken vier Mal extrem den Fuß aufgeschnitten weil die kleinen Fliesen abgebrochen oder die Fugen nicht mehr vorhanden sind.
Generell ist es am Pool durch die Musik sehr laut und die Musik des Nachbarhotels ist noch lauter - was mir aber im Urlaub nichts ausmacht.
Der Speisesaal ist zu klein - oft hat man keine Möglichkeit innen einen Sitzplatz zu…