Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Für 3 Sterne noch okay
3,5 / 6
Das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, aber es ist nicht mit der Sauberkeit in Deutschland zu vergleichen. Die Spiegel im Zimmer waren dreckig und auch das Badezimmer wurde nicht gründlich geputzt. Unsere Handtücher hatten immer irgendwelche Flecken und auch das Bettzeug war nicht sauber.
Alles in allem, wer mit wenig Erwartung kommt, wird eine schöne Zeit hier haben. Jeden Tag gibt es diverse Animationen, vor allem auch für Kinder. Ausreichend Abwechslung aber auch Entspannung kann erwartet werden. Das Essen ist meist frisch und geschmacklich in Ordnung. Leider fehlen Kennzeichnungen bei den Speisen, sodass man nicht weiß, welches Fleisch zum Beispiel angeboten wird - hier muss dann separat gefragt werden. Für Allergiker also eher umständlich. Der Speisesaal erinnert an eine Kantine, laut und…
Man wird nichts falsches machen bin mehr als zufri
6 / 6
Alle super freundlich, essen top/ Animation top/ man wird auf jeden Fall viel Spaß in diesem Hotel haben. Denkt dran Leute, es ist ein 3.weltland natürlich ist es auf dieser Insel nicht gerade sauber, dass sollte man beachten. Aber sonst alles andere auf jeden Fall prima. Kann man nur weiterempfehlen!!!
Ich war im Juli für 15 Tage im Meninx für 894 €. Das Hotel war für diesen Preis sehr angemessen. Mehr würde ich aber auch nicht bezahlen. Viele Sachen sind kaputt, aber alle geben sich große Mühe.
Der Pool ist leider nicht sehr groß und heizt sich daher schnell auf. Liegen war am Pool auch nicht immer verfügbar, da viele ihre Handtücher haben liegen lassen.
Am Strand gabe es mehr Platz, Liegen und Sonnenschirme wurden hier noch erweitert.
Das beste war das Animationsteam, sehr nette Menschen die sich viel Mühe…
Das Hotel ist sehr gut für Familien geeignet. Schöner Poolbereich mit Liegen und Auflagen. Extra Poolbereich mit 5 großen Rutschen und Kleinkinderbereich.
Zimmer werden nach und nach renoviert.
Wir hatten ein unrenoviertes was aber auch ok war.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders zu erwähnen ist das spitzen Animateurteam. Die leisten jeden Tag aufs neue einen super Job. An der Pool und Strandbar gibt es den ganzen Tag kostenlose kühle Getränke
Vermüllt, verrottet, verärgert!!!
Der langersehnte Jahresurlaub wurde recht schnell zum Frusterlebnis. Leider wurden meine schon niedrigen Erwartungen, auch aufgrund der vielen negativen Bewertungen auf verschiedensten Portalen noch unterschritten.
Man merkt das es älter ist, manche Sachen müssten halt einmal gemacht werden. Zum Beispiel alle Türen einmal nachstellen sie haben sich verzogen beim schliessen zu laut.
Toller Stranduraub mit Tollem Personal, bestes riesengrosses Animationsteam - störend nur die Hitze in der Lobby, Abendbar und im Speisesaal. Man kann das 4* Rhiad Meninx ( gegenüber) auch nutzen ( Pool, Lobby, dort ist es kühler in der Lobby/ Wlan gleicher Zugangscode- essen trinken bekommt man aber drüben nichts. Im Zimmer Kein Kühlschrank.Für 3,5* Hotel ein Top Hotel .
Hotel Allgemein:
Tolle Anlage jedoch Lobby u Speisesaal zu heiss... wir waren gerade bei der grössten Hitzewelle da und hatten 46 grad…
Es ist ein schönes Hotel,mit freundlichem Personal
5 / 6
Es ist wirklich ein schönes Hotel. Das Personal ist super freundlich und die Animateure ist wirklich top. Der Strand ist sehr schön und das Abendprogramm ist sehr unterhaltsam.
Nur das Restaurant ist von der Hygiene nicht so toll. Die Teller,Gläser und das Besteck war oft dreckig. Und runtergefallenes Besteck wurde weiter verwendet. Auch das Essen könnte abwechslungsreicher sein.
Und wenn man das richtige Zimmer hat, kann man wirklich einen schönen Urlaub haben.
Unserer Urlaub war wirklich super und auch den Kids…