Sehr sauberes Hotel, ist mein dritter Urlaub dort gewesen. Würde immer wieder dort hinfahren. Ein sehr nettes Animationsteam, für junge Leute und für Familien gut geeignet.
3 Sterne gebucht,3 Sterne gekriegt.
Für kleines Geld und wenn man viel unterwegs ist. Die Anlage ist ungepflegt, der Müll vom Vortag wird erst spät beseitigt,sodass man am Plastikmüll zum Frühstück geht.
Überall gibt es nur kleine Plaste Becher.
Aber man kann selbst mitgebrachte Becher im Geamten Hotel mit Wasser nachfüllen.
Ich komme gerade aus dem Meninx zurück und würde es definitiv nicht wieder buchen.
Ich hatte trotz mehrfacher Beschwerden eine 2 Tage lang stark tropfende Klimaanlage (wenn man da von Klima überhaupt sprechen konnte, da sie sich nicht auf Wunsch einstellen ließ). Beim zweiten Reperaturanlauf stand der Techniker barfuß auf meinem Tisch und ließ literweise Wasser raus und danach war dann zumindest das Tropfen behoben.
Leider waren die Angestellten, bis auf einige sehr nette Ausnahmen, entweder unmotiviert oder stark…
Sehr tolle Animation...Essen super...Zimmer ausreichend. Wir kommen wieder. Man kann als Familie oder mit Freunden in diesem Hotel einen sehr schönen Irlaub verbringen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Hotel ok, das Essen aber nicht
4,1 / 6
Es hat mich wirklich genervt, dass ich jedes Mal dem Türsteher draußen erklären musste, dass ich ein Hotelgast bin, obwohl meine Frau, die Kinder und ich Armbänder trugen und immer gemeinsam im selben Wagen ankamen!!!
Ein kleines, aber dennoch zufriedenstellendes Hotel für Familien mit und ohne Kinder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder. Nicht mehr im Sommer, dafür aber im Herbst.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Jenseits von Gut und Böse
3 / 6
Essen kalt und ungenießbar, Zimmer absolut dreckig und nie gereinigt. Service unfreundlich und nicht bemüht. Liegen an Strand und Pool zu 99% kaputt. Aber der Strand ist schön, einziger Pluspunkt.