Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Hotel sehr zu empehlen!
5,9 / 6
wir haben einen wunderschönen urlaub im hotel vanity eden binibeca. alle mitarbeiter weren sehr freundlich und hilfobereit. all inclusive ist auch sehr zum emplehlen. essen sehr abwechslungoreich und lecker. menorca ist eine sehr schöne insel und das vanity eden binibeca ein sehr empfehlens wertes hotel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr schön gelegen und ruhig
5,5 / 6
Ein sehr schönes Hotel (18+) mit 3 Pools an einer wunderschönen Küste. Die Speisen sind allgemein sehr salzarm (evtl. hat das Gründe die älteren Gäste betreffend?) aber sehr lecker und abwechslungsreich. Mit Mietauto perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge. Kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Toll
5 / 6
Schönes Hotel, nettes Personal, keine aufdringliche Animation, super Fitnessgeräte, lediglich der Weg zum nächsten Sandtstrand mit ca. 1,5 km war relativ weit. Das Hotel können wir auf jeden Fall empfehlen, vor allem auch wegen des Ausblicks auf das "Dorf" Binibequer Vell. Traumhaft!
Wie auf Menorca typisch, ist die Bauweise eher niedrig gehalten und auf 2 Etagen beschränkt. Das Hotel besteht aus dem Haupt- und zwei Nebengebäuden. Die Bausubstanz ist schon etwas älter aber gem. Reisekatalog und Aussage des Hotels frisch renoviert worden. Während unseres Aufenthaltes gerade einmal 1 Woche wieder eröffnet. Im Großen und Ganzen ist das Hotel bautechnisch immer noch in einem schlechten Zustand mit erheblichen Mängeln. Die Renovierungsarbeiten sind daher weiterhin im vollen Gange. Überall wird…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Super Hotel für einen erholsamen Urlaub
5,4 / 6
Ein tolles Hotel mit sehr gutem Service, sehr leckerem Essen und den besten All-in-Getränken, die wir je kennengelernt haben. Wir kommen bestimmt wieder.
Nur zu empfehlen!
Ein wunderschöne Erholungsurlaub, zu vorkommendes Personal, eine gepflegte, schöne Anlage. Verschiedene Einstiege zu ungewöjnlich schönen Schnorchelplätzen sind weningen Minuten zu Fuss zu erreichen. Wer unbedingt einen Sandstrand benötigt, findet auch das allerdings nicht unmittelbar in Hotelnähe.
Ein architektonisch sehr schönes und geschmackvolles Hotel in fantastischer Lage.
Die niedrigere Bewertung kommt durch schmutziges Besteck und Geschirr im Buffetrestaurant zustande. Dieser Mangel wurde auch nach Reklamation nicht abgestellt. Kombinierter Duschraum/ Toilette hatte keine Be- und Entlüftung.
Hotel Allgemein
---------------------------------------------
Wir sind als Paar U30 verreist und hatten eine Woche All-Inclusive in einer Junior Suite gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es gab einen Begrüßungssekt und einen Überblick über die Hotelanlage, da sie relativ weitläufig ist.
Gäste waren überwiegend Engländer, Spanier und Deutsche zwischen ~20-60 Jahre. Wir hatten mit einem älteren Publikum gerechnet, daher waren wir sehr positiv überrascht.
Das Hotel ist direkt am Meer an einer…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Es müssten noch viele Verbesserungen geben
3 / 6
Das Vanity Eden Binibeca ist eine Hotelanlage für Erwachsene ab 18+. In unserer Zeit waren bis zu 80 % Engländer und 10 % Deutsche und andere Nationalitäten in den Hotel, so dass Englischkenntnisse von Vorteil war. An der Rezeption wurde nur von Marion Deutsch gesprochen. Die Mitarbeiter haben wir als höflich und hilfsbereit kennengelernt. Die Lage des Hotel ist gut, aber nicht für Badeurlauber. Die mussten mindestens 20 Minuten bis zum Strand laufen.
Wir wollten auf Menorca um September/Oktober ein bißchen Sonne…
Ein sehr gutes 18+ Hotel. Wir haben uns sehr gut gefühlt.
Top Lage (SEHR ruhig)
Sehr gutes essen
Zimmer NEU renoviert und sauber
Manchmal konnte man eine Stecknadel fallen hören (oberer Pool) ;-)
Sand Strand ca. 15 min / Meer Zugang vom Hotel 3 min.
Negativ war nur eins, das Hotel selber hat keine Ausflugsziele und kennt keine Möglichkeiten.
Hatte dies aber an der Rezeption mitgeteilt, die sich bessern wollen.