Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel für Kitesurfer und Familien
5 / 6
Das Hotel Mercure ist ein tolles Hotel für Kite- / Surfferien und Schnorchel- / Strandurlaub. Wir waren mit unseren Kindern (4+6 J.) da, zum Kiten und Baden. Die Kite- / Surfschule ist direkt am Hotelstrand und hat ein tolles Team. Das Hausriff ist zwar klein, aber mega toll. Direkt vom Strand aus sieht man die farbigsten Fische und wer Glück hat, sogar eine Schildkröte.
Es hatte viele Osteuropäer/Russen im Hotel, einige wenige benehmen sich nicht so toll.
Das Essen am Buffet ist gut. Wir haben immer etwas…
Super gepflegte Anlage,
sehr sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Es gibt sogar eine hoteleigene Arztpraxis, die im Notfall helfen kann. Die vor dem Hotel gelegene kleine Bucht eignet sich hervorragend, um die ersten Schnorchelerfahrungen zu machen. Jedoch sollte nicht zu weit herausgeschwommen werden oder zu nah ans Gestein. Die Lifeguards sind hier zum Glück sehr streng. Die Pools sind einfach Klasse. Insgesamt gibt es hier drei von den Poolanalgen. Eine ziemlich große, um sich abzukühlen, mit dem Ball…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Für den Preis hätte wir mehr Leistung erwartet
3 / 6
Ich möchte es mal so beschreiben, das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Man ist zwar sehr bemüht das ganze wieder aufzupeppen. Aber nur Farbe reicht halt nicht . Einen sehr guten Job machen z.B. die Gärtner, die Außenanlagen sind sehr gepflegt, auch Wege und Pool´s sind Ok.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Tolles Ambiente
6 / 6
Das Hotel hat eine tolle Lage sowie eine wundervolle Atmosphäre. Die Angestellten, sind immer freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich dort rundum wohl.
Weitläufige Anlage mit toller Poollandschaft direkt am Strand. Ideal für Wassersport, Kite- und Windsurfstation am hoteleigenen Strand angrenzend. Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand vorhanden.
Mittelgroße Anlage mit viel Grün, direkte Strandlage. Badebucht und Riffbereich zum Schwimmen/Schnorcheln. Super Wassersportanlage für Windsurfen und Kiten im Hotelbereich gegen Gebühr.
Die Anlage ist gepflegt und gut instandgehalten. Der Service und die Verpflegung sind gut, der Anteil an Touristen aus dem Ostblock ist sehr hoch.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Einfach ein gelungener Urlaub mit 2 Erw.+3Kinder
6 / 6
Sehr schöne Zimmer mit allem was man braucht. Klasse Service und super freundliches Personal. Ganz besonders muss ich das Animationsteam (Ismail und Kemilian) hervorheben die mit unseren Kindern (2,3,6) sensationel umgegangen sind.
Total Entspannt, super Anlage und einfach ein wahnsinnig toller Urlaub
Hotel mit schöner Gartenanlage und kurzem Weg vom bzw. zum Flughafen. WLAN free gib es in der Lobby und bei den Sitzgelegenheiten mit Blick auf Meer und Pool.