Potenzial: Perfekt saubere Zimmer. Freundliches, fleißiges und aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Frühstück mit leckerem, frischem Gebäck. Lage direkt neben einem großen Einkaufszentrum.
Nachteile: Die Inneneinrichtung ist schon lange veraltet und renovierungsbedürftig. Es gab nur wenige Steckdosen im Zimmer, und diese waren zudem an ungünstigen Stellen angebracht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Auf jeden fall nochmal
5 / 6
Das Hotel nicht all zu weit entfernt vom Zentrum. Die Strassenbahn ist ca. 2 geh Minuten vom Hotel und fährt in 10min in die Stadt. Das Hotel selber ist sehr gepflegt und hat nettes Personal. Das Zimmer hat eine angenehme Grösse.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Sehr zu empfehlen
5 / 6
Sehr schönes Hotel in der Nähe der Innenstadt. Sehr viel Platz im Zimmer für eine 3 Köpfige Familie gehabt. Das Buffet am Morgen hatte ausreichend Auswahl und schönes Ambiente. Personal war in jederzeit sehr nett.
Mittleres Hotel am Rande der Innebstadt von Montpellier. Kostenlose Parkplätze in der Umgebung reichlich vorhanden. Restaurants von Port Marianne 3 min zu Fuß.
Wenn Sie ein Netzwerk-Hotel bestellen, ist es schwer, sich auf eine häusliche Gemütlichkeit zu verlassen. Hier und diesmal ist alles wie immer rausgekommen. Das Gebäude war alt, die Möbel waren veraltet. Aber da das Bett bequem war, haben wir ihr Alter nicht beachtet. Uns hat die Lage gefallen, das Hotel liegt in der Nähe des historischen Zentrums der Stadt. Das Frühstück ist gut, und Sie können in einem der vielen Restaurants in der Nachbarschaft zu Abend essen. Vielleicht würden wir wieder ins Hotel kommen, wenn…
Stadthotel, mit Tramanschluss, südlich vom Bahnhof. Zimmer sind neu eingerichtet und sehen frisch aus. Frühstück ist extrem vielseitig und gut. Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Leider hängt im Korridor diesen typsichen Mercure-Geruch. (könnte man von mir aus ändern). Wir hatten dort einfach ein nettes Aufenthalt. Flughafenbus haltet neben Hotel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schönes Hotel für zwischenpause
5,8 / 6
Da wir Richtung Süden führen war dieses Hotel ein Segen sich ein eine schnaufenpause zu gönnen, sehr sauber, 5-7 Min nach Autobahn Ausfahrt, in Antigon recht schönen Bezirk von Montpellier, mit Tram kommt man schnell in Altstadt oder zu füss in ca 20-25 min, aber in der Nähe hat man alles.
Zimmer sehr geräumig, sauber, gute Matratzen, ausziehbare Matratze für Kinder war recht gut und stabil.
Frühstück war ein Fach Klasse. Das hat die weitere reise viel erleichtert. Wir haben das Buffet Frühstück für 16€ pp…