Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Authentisches Hotel, mitten in Venedig
6 / 6
Sehr süßes Hotel mitten in Venedig.
Dieses Hotel ist sehr authentisch, typisch venezianisch und der Service war einfach klasse.
Man muss Treppen steigen können, da alles in die Höhe gebaut ist und selbst im Zimmer Treppen zum Bett führen. Es liegt direkt am Kanal wodurch man eine tolle Aussicht haben kann und sogar Gondoliere vorbei fahren sieht aus dem Zimmer!
Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und konnten als Familie einen tollen Urlaub in diesem…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Tolles Hotel für einen Städtetrip!
5,4 / 6
Tolles Hotel für den Städtetrip Lage sehr zentral, nur 5 Gehminuten zum Markusplatz.
Kleine Zimmer aber sehr sauber. Frühstück sehr gut u. ausreichend.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Zentrale Lage - ideal für Venedigaufenthalt
4,6 / 6
Super zentrale Lage, 5 Min vom Markusplatz, ideal als Ausgangspunkt um Venedig zu erkunden.
Schönes, geräumiges 3-Bett Zimmer mit kleinem Kühlschrank, sehr sauber, nettes Personal.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Sympathisches und familiäres Hotel in top Lage
5,2 / 6
Idyllisch gelegenes kleines Hotel in der Nähe des Markusplatzes in Venedig. Wir haben für unser Zimmer mit Kanalblick rund 100 Euro gezahlt, für Venedig in dieser Lage ein wirklich guter Preis, auch das Frühstück war dabei.
Hilfsbereites und sympathisches Personal. Nettes, familiäres Ambiente. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Das Hotel ist sehr nah am Markusplatz. Rundherum gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. An 22 Uhr kann man schlafen ohne von Außen etwas mit zu bekommen. Die Zimmer sind aber nix für große oder beleibte Menschen, da doch alles sehr winzig ist. Das Badezimmer ist ca. 2 qm groß und die Dusche max. 190cm hoch.
Inhaber geführtes Stadthotel über mehrere ältere Gebäude im 1.-3.Stock, so wie in Venedig üblich. Das Frühstück ist reichlich. Brot, Semmel, Hörnchen, kaltes Buffet, Marmelade, Müsli, Obst und natürlich alle Kaffees die es so gibt. Rezeption 24h offen auf englisch, kostenlose Internetecke und WLAN
Frühstück wird auf Wunsch auch aufs Zimmer gebracht
Schönes Hotel. Wir werden das Hotel bei unserer nächsten Venedigreise wieder buchen.
Für Städtereisende mit "Normalem Geldbeutel" ein sehr empfehlenswertes Hotel. Tolle Lage, schöne Zimmer, nettes Personal. Super Preis Leistungsverhältnis für Venedig. Wir kommen wieder!!!!:)
Klein, altes Haus, wie in Venedig von uns erwartet, sehr sauber, Frühstück inkl. reichlich, allerdings ohne Frischwurst. Nicht Rollstuhlgeeignet, da Eingang über schmale steile Treppe. Kleines Zimmer, aber auch das ist fürVenedig üblich.
Unbedingt zu empfehlen. Preis-Leistung stimmen absolut.