Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Das Hotel Merloni kann ich nur empfehlen!
6 / 6
Wir waren als Reisegruppe mit 31 Personen (Busreise) im Hotel Merloni. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber, die Servicekräfte sehr freundlich und hilfsbereit. Die Chefin war eine echte Frohnatur, war immer gut gelaunt und sehr freundlich.
Ein Hotel, das angenehmen Aufenthalt verspricht: sauber, gepflegt und mit viel Freundlichkeit. Es ist ruhig und sehr sauber. Alles lief sehr organisiert ab.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Gute Reise Hauck schon oft in diesem Hotel gewesen
6 / 6
Busgruppe Gute Reise Hauck schon mehrmals hier gewesen! Immer alles gut! Der Pool ist nach Ausflügen eine willkommene Erfrischung. Gute REise Hauck Gäste haben sich stets wohl gefühlt! Grazie!
Ein prima Hotel zum zwischenstop. Essen gut, Bedienung aufmeksam und bemüht. Schade dass das Frühstück nicht draussen geniesst werden darf, dadurch kommt eine Quantinen-Atmosphäre auf.
Wir hatten 2 Tage gebucht, vor allem wegen dem Pool. Morgens wurde dieser mit einen gewöhnlichen starken Putzmittel gereinigt. Das geht gar nicht. Da wollten wir nicht rein. Der Pool hat sich dann für uns erledigt :-(
Weiss nicht ob das in Europa so üblich ist, aber wir waren schockiert. Daher nur die 2 Punkte, ansonsten 4 Punkte…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schönes kleines Hotel am Comer See
5 / 6
Gutes, kleines familiengeführtes Hotel oberhalb von Menaggio. Einfache aber sehr saubere Zimmer, gutes Restaurant und sehr freundliches Personal. Schöner Poolbereich mit tollem Ausblick auf die Berge.
Für einen Urlaub am Comer See sehr gut gelegenes Hotel. Für heiße Tage steht sogar ein Pool zur Verfügung. Durch die Lage in der Mitte des sehr langgestreckten Sees sind Ausflüge nach Norden und Süden Richtung Como und bis nach Mailand gut möglich (wenn man sich an die örtliche Fahrweise und die schmalen Straßen gewöhnt hat). Como ca. 3/4 Stunde, Mailand ca. 1 1/2 Stunden je nach Verkehr. Sehr gut zu erreichen sind vom Hotel aus der Piano See und der Locarno See. Zwecks An- und Abreise hatten wir den Splügenpass…
familiengeführtes Hotel, sehr freundlicher Empfang und immer hilfsbereit, Hotel liegt landschaftlich schön oberhalb des Comer Sees.
gepflegte Hotelanlage mit sehr grossem Aussenpool. Bin zum 2. mal Gast hier und wurde wieder sehr herzlich empfangen. Offensichtlich hat das Hotel viele Stammgäste.kostenlose Stellplätze am hoteleigenen Parkplatz.
jederzeit zu empfehlen
familiengeführtes Hotel oberhalb des Comer Sees gelegen ( ca. 7 km Distanz zum See ).
gesamte Hotelanlage ist gepflegt und schön hergerichtet. Hotel hat viele Stammgast, das spricht für sich.
kostenlose Parkplätze am hoteleigenen Parkplatz.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ein Aufenthalt im Hotel Merloni macht Freude!
5,6 / 6
Preis - Leistungs- Verhältnis passt!
Das Ambiente ist freundlich.
Die Lage und die Landschaft sind wunderbar.
Wir kommen wieder!
Die Auskünfte und Informationen, die wir bekommen haben waren sehr wertvoll - insbesondere für unseren Tripp nach Mailand!