Das Hotel befindet sich in einer sehr guter (zentral, an verkehrsberuhigter Fußgängerzone) Lage in Bregenz, Nahe des Hafens und bietet zum Parken eine Tiefgarage. Für uns war es ein super Ausgangspunkt für Spaziergänge durch Bregenz und am Bodenseeufer. Sehr empfehlen können wir auch die Küche (tolles Frühstück und sehr gutes Restaurant des Hotels). Wir haben uns auch im Zimmer sehr wohl gefühlt.
Zenrale lage
Auf 100 zeichen habe ich keine lust, details siehe nachfolgend
Auf 100 zeichen habe ich keine lust, details siehe nachfolgend
Auf 100 zeichen habe ich keine lust, details siehe nachfolgend
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Ideal für 1-3 Nächte in Bregenz , Toplage
5 / 6
Erster Eindruck sehr gut, super Lage , schönes Zimmer ,
Sauna Bunkermässig, laut morgens wegen Anlieferung . Zi 106. Preis - Leistung ok, frühstück 9 von 10.
freundliche und ruhige Atmosphäre, Zimmer nett und mit allem Wichtigen ausgestattet. Ich als Einzelreisende bin gerne in wirklichen Einzelzimmern (nicht die umdeklarierten Doppelzimmer)
War mit meiner Freundin auf Städtetrip. Das Hotel liegt sehr zentral . Ideal für alle Ausflüge rund um Bregenz. Das was uns sehr gut gefallen hat war die Gästekarte .
Man kann in ganz Vorarlberg bis einschliesslich Lindau gratis fahren. Man braucht daher kein Auto.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Freundlicher Service, aber einige Nachteile im Zimmer und Wellnessbereich.
3 / 6
Sehr moderns hotel, Empfang ist freundlich und die Lage ist sehr gut. Hauseigene Parkplätze (Stand Nov 2025 15 euro pro Tag) die Sauberkeit des Zimmers war nicht OK, es war sehr dreckig und zum Treppenhaus hin sehr hellhörig. Die Fenster sind gut isoliert. Fußbodenheizung im Bad. Frühstück ist gut und lecker aber nichts besonderes. Die Sauna ist sehr klein und ohne Charme. Beschwerden wurden professionell entgegengenommen und bearbeitet.