Wir haben uns so wenig wie möglich im Hotel aufgehalten, die Zimmer waren bereits sehr alt.
Es gibt in den höheren Kategorien wohl auch neuere, renovierte Zimmer.
Diese würdenwürden wir doch eher empfehlen.
Die Lage des Hotels ist gut, insbesondere Verkehrsanbindung und Restaurants sind zu empfehlen
Das Hotel ist klein und übersichtlich. Das Zimmer war war sauber und jeden Tag stets geputzt. Die Elektronik im Gebäude war nicht immer ganz zuverlässig (Steckdosen und WC hatten immer wieder Probleme) jedoch hat das unseren Schlaf und die Hygiene ja nicht beeinträchtigt.
Lage des Hotels gut, ca. 200 meter von Metro in einer ruhigen Allee. Zu Fuss in 20 Minuten am Vatikan oder Engelsburg. Moderne Zimmer, aber insgesamt dunkler Eindruck, besonders 1. Stock. Frühstück abwechslungsreich, aber nicht spitzenmäßig. Abend Restaurant sehr gut, relativ preiswert
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sightseeing Hotel
4 / 6
In guter Lage zum Vatikan, mit Bus- Straßen- und U-Bahn Station in der Nähe zu einem Vernünftigen Preis, kann man hier auch mal eine Woche Urlaub machen.
Passables Hotel in einer Stadt, in der es schwierig ist für bezahlbares Geld wirklich gute Hotels zu finden. Punkten kann das Haus mit seiner guten Lage und der Sauberkeit, ansonsten eher zweckmäßig denn luxuriös.
Hotel lag sehr gut, besonders wenn man Rom per Fuss erkunden möchte. Aber auch eine Metrostation ist ganz in der Nähe. Zu Fuss ist der Vatikan ca. 20 Minuten entfernt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gutes Hotel in der ewigen Stadt
5 / 6
Stadthotel in guter Lage für die "Eroberung" von Rom. Von außen etwas unscheinbar, verspricht es dennoch einen angenehmen Aufenthalt für die Zeit, in der man nicht durch Rom streift. Wer die "cucina romana" genießen möchte, sollte eines der Restaurants in der Umgebung aufsuchen.
Leider hatten wir ein Zimmer, dass Behindertengerecht ausgestattet war. Das Badezimmer ohne duschtrennwände usw. sollte auch nur für die Reisenden vergeben werden.