Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Miramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel liegt im Herzen von Port de Soller, unmittelbar am Strand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.


  • Dagmar Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage, Zimmer für den Preis OK”

    Das Hotel hat eine tolle Lage - allerdings hatte ich leider kein Zimmer mit Meerblick, hab ich aber auch nicht gebucht, Sauberkeit in meinem Zimmer OK, andere haben sich beklagt. Das Hotel an sich ist hellhörog, aber das ist ja oft so.Das Frühstück ist leider nix, und ich habe keine großen Ansprüche....


  • RaMon Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familiär geführtes Hotel, tolle Lage im Hafen”

    Das familiär geführte Hotel hat eine tolle Lage direkt im Hafen von Port de Sollér. Wir waren nunmehr zum 5. Mal dort und jedes Jahr werden die Zimmer wohl nach und nach modernisiert. Die Zimmer sind sehr hellhörig und spartanisch ausgestattet. Für diesen Preis darf man auch nicht mehr erwarten. Die...


  • Jessica Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Auf E Mails kommt keine Reaktion, erst nachAnruf bekamm man Bestätigung. Haben ein Nacht für 10 Personen gebucht.Ich kam als erster der Gruppe, bis mal Jemand an die Reception kommt dauert es. Zimmer war um 12 Uhr noch keins zu beziehen. Stunde später bekamm ich Zimmerkarte. Zimmer 202 mit Blick in den...


  • Stan Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Kurzaufenthalt mit schmalem Budget noch ok. ”

    Man muss sich darüber im Klaren sein, dass es sich hier nur um ein Hotel mit zwei Sternen handelt, aus welchen Gründen man die auch immer bekommt. Das wussten wir und haben auch keinen Luxus erwartet, haben ja auch recht wenig bezahlt. Die Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten sind als unterdurchschnittlich...


  • Britta Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle location, uncharmantes Zimmer”

    Das Hotel ist perfekt gelegen, und Entre, Restaurant, Bar mit dazugehoeriger Terasse sind schoen. Das Zimmer selber ist sicher das uncharmanateste, das ich je gehabt habe: extrem steril, keine Deko, schreckliche Beleuchtung. Ich denke, fuer Badeferien ist das okay, wenn man den ganzen Tag am Strand ist....


  • Christina Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Abstellkammer hinter der Bar mit 3 Betten”

    Die Lage des Hotels ist prima, der Ort Port de Soller wunderschön, der Strand sauber, da gibt es nichts zu meckern. Aber als wir abends eincheckten, dachten wir, es wäre eine Abstellkammer: im Erdgeschoß hinter der Bar, entsprechend laut, nicht sauber, Blick auf ausrangierten Whirlpool, eng, ständig...


  • Alfawutzl Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Lage; sonst aber schwach”

    Lage des Hotels ist top; Zustand der Zimmer und Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Frühstücks-Buffet entspricht der **-Kategorie.In Summe zu teuer für die gebotene Leistung.


  • Dirk Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Maximal für einen kurzen Aufenthalt”

    Super Lage, das war es dann aber auch fast an positiven Dingen. Im Service ist noch Helena herauszuheben, die wirklich top ist.Ansonsten...eintöniges Essen, einfachste Ausstattung, Kakerlaken, renovierungsbedürftig, heftige Preise...


  • Claudia Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage, direkt am Hafen/Strand”

    - Abzocke wegen Parkplatz. 10 Euro pro Tag, für einen engen Platz in Innenhof. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe auch kostenfrei zu bekommen + Direkt gegenüber der Station der Straßenbahn. Direkt am Strand und Hafen.Gutes Frühstück