Waren für eine Messe in den Räumlichkeiten des MOA Praktischerweise direkt im angebundenen Hotel untergebracht. Total unkomplizierter Check-in. Freundliche Mitarbeiter. Zimmer riesig aber nicht gemütlich. Bad im Verhältnis sehr klein. Komischer Geruch auf dem Gang. Ansonsten nicht schlecht. Sind vom HBF zu Fuß gekommen (ca. 30 min) absolut machbar und man lernt nochmal eine andere Seite von Berlin kennen. Abends mit dem Fahrrad nach Mitte gefahren auch ohne Problem und schnell.
wir fanden das Hotel wirklich gut. Waren für einen Städtetrip in Berlin und haben uns hier gut aufgehoben gefühlt. Service zuvorkommend, alle sehr nett. Saubere Zimmer. Tolles Frühstücksangebot - wir kommen gerne wieder
Tolles Hotel im Herzen Berlins!! Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Frühstück ist einfach der Hammer :) sooo viel Auswahl... die Lage des Hotels ist auch super und mit der U-Bahn sind es nur 3 Stationen bis zur Innenstadt. Wir würden definitiv noch einmal wiederkommen!!!
Zentral gelegen für eine Städtereise. (U-Bahn Station in unmittelbarer Umgebung)
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ansprechendes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist recht neu im Stadtteil Moabit von Berlin. Es befindet sich im 2. Stock des Gebäudes. Unten befindet sich ein Supermarkt. Das System mit Aufzug und Treppe ist etwas kompliziert, je nachdem in welches Stockwerk man muss.
Sehr gutes Stadt-Hotel mit idealem Preis-Leistungs
5 / 6
Das Hotel liegt in Moabit und ist dennoch verkehrsgünstig gelegen. Mit der U 9 lässt sich mit einem Umstieg nahezu jeder Stadtteil erreichen. Der Empfang war unkompliziert und freundlich. Die Ausstattung unseres Zimmers ideal für einen Städte-Trip. Genau so haben wir uns es vorgestellt.