Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Sauberes Hotel ideal für einen Musicalbesuch!!
4,8 / 6
Sehr sauberes und schönes Hotel. Ideal für einen Musicalbesuch und das Outlet in Metzingen!! Das Hotel ist nur wenige Fahrminuten vom SI-Center entfernt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Alles top!
5,7 / 6
Angenehme Atmosphäre. Wir fühlten uns sehr wohl.Gut geführtes Hotel.Sauberkeit 1+.Wir kommen gerne wieder und werden Ihr Haus weiterempfehlen.Liebe Grüsse aus dem Saarland
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Besonders empfehlenswert
5,7 / 6
Wir waren mit Rolli unterwegs, es hat alles wunderbar gepasst, das Zimmer groß genug, das Bad so hervorragend groß und ausgestattet, wie wir es noch nirgends vorgefunden hatten.
Klein und familiär, dennoch hat es alles, was man in einem Hotel erwartet! Der Service ist gut, insbesondere der Bringservice zum SI-Centrum war klasse! Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen!
Die Unterkunft war gut wie immer.
Der Fußweg zum SI-Centrum erspart den Stress im Parkhaus nach der Vorstellung und ermöglicht noch ein Gläschen Wein ohne schlechtes Gewissen in einer der dortigen Lokale.
Nahegelegener U-Bahn Anschluss ermöglicht ebenfalls stressfreien Besuch der Innenstadt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Hotel gut, Parken, am besten mit dem Bus kommen
4,6 / 6
Hotel sauber, beim Frühstück gute Auswahl und reichlich. Schlechte Parkmöglichkeit im Aussenbereich, Tiefgarage viel zu eng und kaum Möglichkeit zum wenden!! 400m zum S I Centrum sind nur Luftlinie!! Zum Laufen gute Schuhe mitbringen!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Sehr weiter zu empfehlen
5,4 / 6
Unser Musicalwochenende war ein toller Erfolg. Sehr schöne Zimmer, ein leckeres Frühstück und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Dieses Hotel ist ein Familienbetrieb, welches ich jederzeit weiterempfehlen würde.
Hotelpersonal, insbesondere der Hotelchef, ist sehr unfreundlich.
Wir wurden schon beim Chek-In sehr unfreundlich angemotzt. Wenn wir nicht unter Zeitdruck gestanden hätten, hätten wir auf der Stelle kehrt gemacht, es war eine Frechheit.
Dasselbe ereignete sich beim Check-Out.
Raucherzimmer, man kann kaum atmen in den Zimmern.
UNMÖGLICHER SERVICE