Super Design mit tollem Service und viel Aufmerksamkeit. Wir waren die letzten 10 Jahre schon über 15 mal dort und sind immer wieder Begeistert. Beste Lage mit Mega Ausblick auf die Zugspitze sogar in der Sauna. Die Küche ist hervorragend und kocht sogar extra für uns komplett vegan was wir sehr schätzen. ( haben früher auch nicht vegan gegessen und das Essen war auch super) wir können es nur empfehlen
Sehr freundlich, sauberes Haus. Wurden vom Morgenbuffet bis und mit Abendessen verwöhnt.
Grosser Wellnessbereich mit vielen verschiedenen Ruhezonen. Unser Kurzurlaub hat sich sehr gelohnt.
Gute Möglichkeit für Spaziergänge mit schöner Sicht in die Berge.
Uns hat es gutgefallen wir kommen wieder ins Mohr life resort.
Dieses Hotel ist einzigartig und wundervoll.
Wunderschöne Anlage, Wellness genial, Essen ausgezeichnet, Athmosphäre on the top und die Aussicht unbeschreiblich.
Reiten, Wanderung zur Zugspitze, Tauchen, Wellness, etc...!
Super schönes Hotel, super Wellness Bereich, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, gigantische Aussicht auf die Zugspitze , WLAN war oft gar nicht vorhanden, Aussenpool super schön aber viel zu klein. Rezeption ist nur bis 22uhr besetzt. Zimmer Ranch zur Straße raus, sehr laut, man kann nicht mit offenem Fenster schlafen.
Haben 4 Tage im Hotel verbracht. Vorallem der Service ist makellos ! Angefangen über die zuvorkommenden Damen an der Rezeption bis zum Zimmerservice; Kulinarisch bleibt niemand auf der Strecke - die Portionen sind üppig und nach einem Sporttag auf der Piste optimal. Ganz klar ist die Aussicht das Kapital des Hotels. Jederzeit wieder !!
Ideales Hotel für einen Wellnessaufenthalt mit tollem Frühstück, Mittagsjause und sehr gutem Abendessen. Freundliches Personal das sehr bemüht ist um den Gast. SA und SO gibt es Frühstück bis 11.00 Uhr. Mann kann also wirklich am Wochenende richtig ausschlafen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Es ist ja nicht so, dass es nicht genug Hotels in Lermoos und Umgebung gäbe aber keines davon hat es bisher geschafft eine Alternative für mich zu sein. Seid bereits 4 Jahren komme ich mindestens ein mal pro Jahr zum Mohr Resort und nach 2 Übernachtungen bin ich so entspannt, dass ich froh bin nicht mit dem Auto hergefahren zu sein. Der Shuttle fährt mich zum Bahnhof und ich reise mit tollen Erinnerungen und Vorfreude auf meinen nächsten Besuch die 2 Stunden bis München zurück.
Es gibt nichts, was ich an diesem…
Wir verbrachten ein sehr erholsames Wochenende ohne Kinder,.... wir erhielten spontan einen upgrade auf ein Zimmer aus dem Evolution Programm mit eigener Sauna, welche wir sehr genossen haben. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Hotel hat eine tolles Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder.