Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind gepflegt und sauber, das Frühstück ist gut. Die Mitarbeiter des Hotels sind super freundlich. Immer wieder gerne!
Das Hotel liegt im Ort sehr zentral. Das Frühstück morgens hatte eine gute Auswahl. Das Hotel selbst ist eher etwas tradtitionell-rustikal. Die Mitarbeiter waren freundlich. Ich würde wieder dort übernachten.
Günstig und ok. Haben das Hotel als Durchgangshotel nach Sylt gebucht. Das Hotel wirkte abgewohnt. Der Aufgang zu den Räumen war extrem eng und einen Aufzug gab es nicht! Parkplätze wie angegeben waren keine da. Das Frühstück war überschaubar, allerdings sehr gut.
Wir haben hier übernachtet auf dem Weg nach Norwegen in unseren Winterurlaub.
Das Zimmer war mit allem notwendigen ausgestettet, Frühstück hervorragend!
Sehr positiv war das sehr reichhaltige Frühstück mit weichem Ei, frischem Gepäck und frischem Obstsalat.
Das Hotel ist aber auf jeden Fall sehr pfiffig... Spannholz-Möbel aus den 60er Jahren, dunkelbraune Wände.... Fernseher mit grobem rauschen... Wer hier nur zum Schlafen herkommt, für den wird's passen...
Es ist ein sauberes und ordentliches Hotel, aber etwas älter alles gehalten. Das Zimmer ist schön hell, aber auch hier zieht sich das älter gehalten durch.
Das Hotel ist sehr schön . Die Besitzer sind der freundlich und man fühlt sich wohl.
Ein kleine Manko gibt es allerdings ist die Treppe zu der zweiten Etage die ist sehr steil, und für Personen die schlecht zu Fuss sind sehr anstrengend. Und in der Zweiten Etage sind im Badezimmer Dachschräge und daher nur eine Badewanne wo man nicht drin stehen kann,Duschvorhang fehlte leider.
Das Frühstück war super lecker,sehr reichhaltig und vielfältig.
Wir kommen auf alle fälle wieder .
Sehr lautes, an einer Durchgangsstraße liegendes Hotel.
Mobiliar in die Jahre gekommen, die schönen Zeiten sind längst dahin!
Durch starkes Rauschen und Zischen in den Wasser- und Abwasserrohren des Hauses beim Benutzen des Bades der darüber liegenden Zimmer, schreckt man auch bei festem Schlaf nachts auf und sitzt kerzengerade im Bett! Unmöglich!!!
Trotz des nebenan liegenden Bäckers gab es alte Brötchen zum Frühstück!
Un wenn wir im Auto übernachten müssten - dort bekommen uns keine 10 Pferde mehr hin!