Wir waren 1 Woche im Hotel und sind angenehm überrascht und empfehlen es auf jeden Fall weiter, es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren im Haupthaus untergebracht, Blick auf den Innenhof und Pool, alles ok, Zimmer war ein Premium-Zimmer, Empfang am späten Abend sehr zügig und ohne Probleme, es wartete ein kleiner Imbiss auf uns.
Sympathisches Hotel mit allgemein sehr freundlicher Bedienung. Hotelanlage in mehreren Gebäuden verteilt, so hat man nicht das Gefühl in einem "Riesenkasten" zu sein.
Nette freundliche Atmosphäre. Strandnah und auch zum Boulevard recht gut gelegen. Das Frühstücks und Abendbuffet immer super Auswahl und für jeden was dabei.
Es war unser 2. Besuch in diesem Hotel und so wussten wir, dass uns ein angenehmer Aufenthalt erwartet. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Das Personal dort ist sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit!
Frühstücks- und Abendbuffet sind abwechslungsreich, vielfältig und schmackhaft.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Jederzeit wieder
6 / 6
Voll nettes feines Hotel mit toller Ausstattung, extrem freundlichem Personal in super Lage. Zimmer im Haupthaus sauber und lässigem Ausblick, Chilllounge am Dach von Nebengebäude mit Whirlpool vom feinsten
Für ein drei Sterne Hotel ein gutes Hotel.
Alles sauber, nettes Personal, mehr oder weniger moderne Einrichtung. Das Zimmer war sehr klein, so dass man nicht mal seinen Koffer auf machen konnte, ohne dass er im Weg war.
Paguera ist eher ein Ort für pauschalurlauber, die das 17. Bundesland besuchen wollen. Der Ort ist Deutscher als einige Orte in Deutschland selber.
Strand etc. aber sehr schön.
Kleines familiengeführtes Hotel, bestehend aus mittlerweile 5 Häusern, was sich im Essensraum wie eine Grosskantine anfühlt. Das Essen ist in Buffetform
mit großer Auswahl. Der Poolbereich und die Dachterrasse sind toll. Leider werden von den Gästen die Liegen schon ab 5.30 Uhr mit Handtüchern reserviert, was vom Hotel geduldet wird. Das Personal ist superfreundlich. Die Zimmer sind teilweise sehr renovierbedürftig. Einzelzimmer sehr klein und neben dem Fahrstuhl. Lieber ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung…