Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schöner weihnachtsurlaub
5 / 6
Familiengeführtes nettes hotel moderne Zimmer sehr sauber u. geräumig hervorragendes Frühstück u.Abendbüffee wird immer aufgefüllt
Vielleicht zu beachten Treppen zu den oberen zimmern
Eine Woche Hotel Mosella, wir kommen gerne wieder!
5,3 / 6
Ein familiäres sehr nett geführtes Hotel. Wir haben uns in der einen Woche die wir hier waren sehr wohl gefühlt. Ausserdem hatten wir das Glück, in frisch renovierten Zimmern zu wohnen. Das Preis-/ Leistungsverhältniss stimmt, und wir sind während unseres gesamten Aufenthalts stets nett und freundlich bedient worden. Daher können wir dieses Hotel 100%ig weiter empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Klasse Hotel für Scdifffahrt,Wanderung usw.
5,2 / 6
Wir waren mit insgesamt 7 Personen (3 Frauen und 4 Männer ) und einem Hund zu einem Kurzulaub in dem Hotel Mosella. Der Chef Hans- Peter, desen Tochter Steffi , Andre und Sandra waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.Wir haben gut gegessen und getrunken und das zu einem fairen Preis. Die Abende im Hotel waren total unterhaltsam ,die Zimmer sehr ordentlich und sauber. Essen in der Halppension sehr , sehr lecker und abwechslungsreich.Wir haben uns wohl gefühlt und können es nur empfehlen. Danke für die schöne…
Kurzurlaub bei Freunden, wir kommen wieder und empfehlen das hotel auf jeden Fall weiter.
Super freundlicher Service, leckeres Essen und absolute Gastfreundschaft. Danke!!!
Schönes Familienhotel mit sehr freundlichen Gastgebern.
Waren schon das zweite Mal da. Frühstück und Abendessen ausreichend und für Preis- Leistung sehr gut. Man fühlt sich sehr willkommen. Zimmergröße ist ausreichend. Sauberkeit ist in Ordnung.
meine Schwester, mein Chihuahuahündchen Mira und ich hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Mosella. Sehr nette Leute, besonders die Seele des Hotels, Steffi. das Essen war sehr gut, alles immer sauber und familiär. rundum schön :-)
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Top Urlaub an der Mosel
5,3 / 6
Der einzige von uns erkannte Mangel war das etwas zu kleine Zimmer . Die Betten waren für uns etwas zu klein, wobei wir Otto-Normal sind. Das Bad so klein und ohne Fenster, so dass man sich kaum drehen konnte. Man fiel vom Bett aus sofort ins Bad.
Dafür waren alle anderen Hoteleigenschaften io, wie z.B. die Vorstellung vom Chef seiner Angestellten, die sehr freundliche Bedienung im Restaurant und an der Rezeption.