Sehr modernes Hotel mit praktischem Design und freundlichem Service
5 / 6
Das Moxy Berlin Ostbahnhof ist ein super-stylisches, modernes Hotel mit einem klaren Fokus auf Design und Funktionalität. Es eignet sich besonders für alle Reisende, die eine unkomplizierte und sehr gut angebundene Unterkunft suchen. Kleine Abstriche gibt es beim Stauraum und der Frühstücksvielfalt, insgesamt stimmt jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde das Hotel vor allem für kürzere Aufenthalte jederzeit wieder wählen.
Das Hotel macht einen sehr modernen Eindruck, das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück war echt Top, große Auswahl und auch geschmacklich gut.
Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Berliner Ostbahnhof und hat so eine perfekte Anbindung an den ÖPNV.
Einfaches Hotel zentral gelegen am Berliner Ostbahnhof. Zimmer sind gut isoliert und das Personal an der Bar war sehr freundlich. Frühstücksauswahl ist in Ordnung aber nicht besonders.
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Stylisches Hotel mit hervorragender Anbindung in Berlin.
6 / 6
Das Moxy am Odtbahnhof ist ein tolles stylisches und wirklich schönes Hotel mit top Erreichbarkeit in Berlin. Wie alle Moxys super schön durchdacht, mit schönem Aufenthaltsbereich und auch das Essen dort ist gut
Zentral gelegenes Hotel mit guter Anbindung an den Verkehr
5 / 6
gutes Hotel direkt neben dem Ostbahnhof. Großer Parkplatz, verschiedene öffentliche Verkehrsmittel und Geschäfte in der Nähe. Frühstück auch mit einer guten Auswahl. Die Bar ist 24 Stunden geöffnet und Sie können dort jederzeit Pizza bestellen
Das Hotel bietet eine großartige Lage und hervorragende Sauberkeit.
6 / 6
Waren für ein Eishockeyspiel extra nach Berlin gekommen, das Hotel ist in perfekter Gehdistanz zur Uber-Arena und mit der Bar auf den Sieg angestossen. Ansonsten sehr sauber und das Preis-Leistungsverhätlnis absolut top!
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Bequem erreichbar und modernes Ambiente mit nettem Empfang
6 / 6
Es handelt sich um ein modernes Hotel in direkter Nähe zum Ostbahnhof, großes modernes Zimmer und Bad. Einzig der Duschvorhang entspricht m.E. nicht mehr dem heutigen Standard. Modern eingerichteter Loungebereich. Es gab sogar ein Begrüssungsgetränk. Schöne Frühstücksauswahl. Freundliche Mitarbeiter am Empfang