Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Hotel mit kleinen Mängeln
3,3 / 6
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht, dies war gross genug, und die Sauberkeit war gut. Die Lage des Hotels ist super, direkt an der tollen Son Moll Bucht.
Sehr sauberes Hotel, mit überwiegend deutschen Gästen. Auf der Terrasse fehlt uns persönlich ein bisschen Grün. Dafür gibt es fast überall einen super schönen Blick auf das Meer.
Wir reisten mit der ganzen Familie incl. Großeltern. Hatten 3 Zimmer gebucht mit seitlichem Meerblick.Wurden super freundlich empfangen.Bekamen ganz tolle Zimmer.Sehr sauber ! Auf dem Tisch stand ein Gruß vom Hotel mit einer kostenlosen Flasche Wasser. Im Bad alles sauber. Ausgestattet mit duschgel,Shampoo,Kamm,Schwamm,Handtücher,Badetücher usw. Also Komplett.Das Essen war super ! Abwechslungsreich und immer frisch ! Das Personal ist sehr freundlich und vor allem Kinderlieb.
Wir reisten in allen Altersklassen.…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Strandlage
5,4 / 6
Hotel besticht durch die direkte Strandlage
Wir fühlten uns Super aufgehoben
und kommen bestimmt wieder !!
Personal ist sehr freundlich !!
Essen ist OK allerdings könnten die Brötchen besser sein !!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Wieder mal einen sehr schöner Urlaub im Na Forana
6 / 6
Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand. Die Zimmer sowie der Innen - und Außenbereich des Hotels sind sehr sauber und gepflegt. Die Eingangshalle des Hotels ist sehr schön dekoriert was mir persönlich gut gefallen hat. Wir hatten AI gebucht und waren mit dem Essen und Getränken sehr zufrieden.
Ea war ein schöner Urlaub und wir kommen sicher nochmal wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schöner Badeurlaub
4,3 / 6
Etwas in die jahre gekommenes Hotel,- aber einiges gut renoviert.
Wir hatten ein super Zimmer im strandnahen Block. (den Sonnenaufgang konnte man vom Bett aus beobachten,-toll!)
Das Essen war nicht in riesiger Auswahl vorhanden, was da war war aber gut,- speziell Abends der Fisch.
Die Getränke waren eher schlecht. Wein ,Sekt und Kaffee waren sehr schlecht, dabei gab es in der Bar eine schöne Espressomaschine.(wollte man Kaffee daher haben, hätte man aber auch bei all inklusive extra zahlen müssen.)
Es gab die…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Hotel ist ein Hammer,Chef ok. Personal super. Verpflegung gu
5,8 / 6
Diese Hotel Ist sehr zu emfehlen,direkt am Strand,ruhige Lage,werTrubel will geht nur 5 min in die Stadt und kann vieleicht Dieter im Bolero treffen.Das Personal ist sehr höflich,fast Familier.Zimmer immer sauber und gepflegt.Al incl.hervorragend.Animation?im Aufbau war vor 2 Jahren besser aber Carren ist lernfähig und gibt sich Mühe.
Wen sich der sehr nette Chef um bessere Animatio bemüht,wird der Aufenthalt noch mal so schön.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Tolles Hotel, absolut empfehlenswert
5,7 / 6
Wir verbrachten im August unseren Sommerurlaub im Hotel NA FORANA und waren absolut begeistert. Das Personal war äußerst kompetent und freundlich- Überall in der Anlage herrschte absolute Sauberkeit. Das Essen war ausreichend und geschmacklich sehr gut, ledigllich könnte das Angebot ein wenig abwechslungsreicher sein. Das einzige negative was uns auffiel, war die unterschiedliche Größe der Doppelzimmer. Obwohl wir für zwei Zimmer den gleichen Preis bezahlt haben, war das Zimmer der beiden Jungs doch erheblich…
Hotel können wir jederzeit weiterempfehlen,
sehr sauber,große Zimmer und direkte Strandlage.
Sandstrand und gute Wasserqualität; leider sind die Liegen u. Schirme am Strand nicht inklusiv.
Essen war immer reichlich ,aber etwas mehr Abwechslung wäre gut gewesen (Meeresfrüchte)
Auch beim Obst mehr frische Früchte zb.Aprikosen Pfirsiche Pflaumen od. frische Ananas.
Übrigens das Eis war super lecker !
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.