Hotel ist gut, aber die Lage am zu kleinen Pool ist unakzeptabel.
Das Management muss das reservieren um 06:00 morgens verhindern.
Leute reservieren die Liegen und erscheinen erst nachmittags. Andere die an den Pool kommen bekommen dann keine Liegen. Das Management sollte die Handtücher wegräumen lassen und die Gäste darauf hinweisen das es nicht erlaubt ist Liegen zu reservieren. Dies ist ein guter Rat, da es oft zu Streiterein unter Gästen kommt. Wenn möglich mehr Liegen und Schirme aufstellen.
Wenn Sie lust…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Gut aber keine 4 Sterne
3,8 / 6
Wir haben diese Hotel Last Minute und All In gebucht.
Die Anlage selber ist gross und sauber. Überwiegend deutsche Gäste in jeder Altergruppe.
Im grossen und ganzen war es ein schöner Urlaub, von unserem Zimmermarathon mal abgesehen. Unser Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Anfang September traumhaftes Wetter.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Eingschränkt empfehlenswert! Warum 4 Sterne?
4 / 6
Erst mal die guten Seiten des Hotels:
Zimmer sehr geräumig und ordentlich eingerichtet. Tägliche Zimmerreinigung sehr sauber. Hotellobby, Speisesaal und alle Räumlichkeiten der Anlage hinterließen einen sauberen Eindruck. Schöne Balkone mit Tisch und Stuhl ,sowie auch von den Seitenbalkonen angenehmer Ausblik auf das Meer.
Negativ:
Teilweise leere Feuerlöscher an den Gangwänden (Druckanzeige sichtbar auf Null), verschlossene Notausstiege, flackernde Leuchtmittel im Toilettenbereich, leerer Seifenspender (1Woche…
der gesamte zustand vom Hotel ist super.war mit meiner Schwägerin 9 tage Anfang Juni da und es hat uns zwei sehr gut gefallen.Alles schön sauber und sehr freundliches personal.Empfehlenswert
Ein schönes Hotel nahgelägen am Strand. Abends hat man gute Möglichkeiten an der Promenade spazieren zu gehen. Relativ kleines und gemütliches Hotel mit gutem freundlichem Personal. Wir waren das dritte mal da und kommen gerne wieder!
Super Urlaub! Dieses Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen. Strand direkt vor dem Hotel und sauber. Die Umgebung ist toll und man kann super spazieren gehen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Sehr zu Loben ist das Essen, vor allem die Vielfältigkeit und auch das dazugehörende Restaurant. Alles in einem sehr gepflegten Rahmen. Vom Flughafen mit dem Transfer dauert es allerdings etwas länger(2Stunden).
alles in allem, zum erholen und relaxen ein sehr gutes Hotel, wir können es
wirklich empfehlen, weil auch gute Spaziermöglichkeiten besonders an der strandpromenade gegeben sind.Sehr gut: AI
Das Hotel hat mit seinen ca. 200 Zimmern eine angenehme Größe. In der Nebensaison (April) von der Gästeanzahl ideal, da das Hotel nicht so überfüllt war.
Das Hotel und auch die Zimmer sind sauber allerdings alles in allem für 4* in einem nicht ganz angemessenen Zustand.
Für Paare und Familien ein empfehlendes Hotel in schöner Lage und gutem Preis- Leistungsverhältnis.
Ein Hotel wie man es sich vorstellt: hell, sauber, freundlich und direkt am Strand. Der AI-Service ließ keinen Wunsch offen. Die überwiegend deutschen Gäste waren während unseres Aufenthalts meist älter als 50. Davon viele "Mehrfachtäter", was wir auch werden könnten.
Bei uns hat alles gepasst. Wir wussten dass es eben Vorsaison ist. Aber im Hotel hat man sich sehr viel Mühe gegeben und wir haben sehr viele Angebote im Haus genutzt (Sport, Disco, Livemusik etc.)
Es war ein sehr schöner Urlaub! Wir würden wieder hinfahren! Direkte Strandlage, man ist schnell an der Promenade, es ist ein schöner Urlaubsort und auch sonst hat alles gepasst. Wer sich entspannen möchte, kann dies hier tun.