Für meine Bedürfnisse ist dieses Hotel ideal. Gut, günstig,
4,3 / 6
Für den Honeymoon würde ich wahrscheinlich nicht in dieses Hotel.Aber geschäftlich,- schnell,- gut gelegen, und sauber so habe ich es schätzen gelernt.Man ist effizient an der Reception,-nett am Frühstück und ein Preis Leistung Verhältnis das passt.
Die Zimmer und das Mobiliar sind teilweise hoffnungslos veraltet. Das Zimmer und Bad sehr klein - und das für einen Preis von Fr. 110.00 für ein Einzelzimmer. Frühstücksbuffet eher bescheiden. Insgesamter Eindruck: In meinen Augen typisch schweizerische Verhältnisse - grosse Preise bei wenig Leistung!
Für Individualisten optimal geeignetes Hotel. Ideal für Bahnreisende, da nur etwa 200 Meter vom Bahnhof entfernt. Bus und Tram vor dem Haus, dennoch nicht laut. Einwandfreier Service und makellose Sauberkeit machen den Aufenthalt angenehm. Gutes Frühstücksbüffet!