Bequeme Betten und gute Auswahl beim Frühstück in einem sauberen Hotel
5 / 6
Wir waren für eine Nacht dort.
Zimmer sehr sauber,Betten bequem,Bad sauber,durchgelaufen,handseife und Fön vorhanden.Frühstück sehr lecker,viel Auswahl,Heissgetränke aus dem Automsten,auch sehr lecker.Personal sehr freundlich:)
Das Hotel ist keine drei Sterne wert . Viele Mängel in Hygiene und viele Schäden , die dringend behoben werden müssen . Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen , beziehungsweise weiterempfehlen .
Für eine Nacht okay. Guter Preis (EUR 59,00/Nacht)
4 / 6
Das Hotel umfasst scheinbar zwei Geschosse eines Bürogebäudes. Etwas hellhörig. Aber der Preis stimmt.
Gut zu erreichen. In der Nähe eines Einkaufzentrums sowie der Hannover Masse. Parkplatz im Hof.
günstiges Hotel nah an der Hannover Messe, ideal für Messebauer und Besucher, keine fünf Minuten entfernt von der Messe. Auch Vierbett Zimmer vorhanden!
Das Hotel ist über zwei Etagen in einem Gewerbehaus untergebracht. Die Lage zur Hannover Messe ist ideal und auch die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmittel leicht erreichbar.
Das Hotel befindet sich in einem Bürokomplex. Die Zimmer erinnern an eine Jugendherberge. Das Frühstück ist sehr spartanisch. Unter welchen Umständen hier 3 Sterne vergeben wurden ist mir beim besten Willen nicht klar. Das WLan funktioniert so ähnlich wie die Verbindung über ISDN im Jahre 1999.
Gutes Bett - gutes Frühstück - und Freundlicher Empfang - großer Parkplatz und ruhige Lage in der Nähe der Messe Hannover gute Anbindung an den Vernferkehr