Sehr schönes, sauberes und modernes Hotel
- Personal war sehr freundlich
- sehr nahe zum Flughafen
- sehr ruhig
- direkt am Strand
- sehr schöne Aussicht bei den Zimmer mit Meerblick
Das Hotel ist einfach ein Schmuckstück an der Playa de Palma. Die Lage 1 a und für einen Strandurlaub optimal geeignet. Ich war bereits mehrmals hier und es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man hier her kommt. Der Ausblick ist aufgrund der super Lage einfach immer wieder eine Reise wert.
Sehr schönes Hotel, tolle Lage. Der Bus fährt gleich um die Ecke ab und man kann alles damit erreichen.
Sehr gutes Essen!
Nur die Matratze im Bett war so extrem hart, dass ich gedacht habe ich schlafe auf dem Fussboden.
Das Hotel liegt direkt an der Playa de Palma Höhe Ballermann 11 und somit im ruhigeren Abschnitt. Es hebt sich durch das blaue schöne Design von den anderen, meist weißen Hotels,optisch sehr gut ab. Direkte Strandlage und somit für einen kleinen Kurz Urlaub auch sehr gut geeignet.
Schönes, modern eingerichtetes Hotel in direkter Strandlage am Balneario 11, personal stets freundlich und zuvorkommend, zuverlässiger Zimmerservice, schöne Außenanlage mit Pool, Liegen und Schirmen. Tolle Dachterrasse mit grandiosem Ausblick
Das Hotel ist sehr sauber, nette und hilfsbereites Personal, an einer sehr guten Lage. Man kann seine Ruhe haben, aber der Weg ins Getümmel ist nicht weit.
Das Hotel macht schon auf den ersten Blick einen sehr guten und hochwerigen Eindruck. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Ausstattung ist hochwertig und die Aussicht ist klasse.
Die Lage des Hotels ist ebenso prima, mit direktem Zugang zum Strand und ausreichender Entfernung zum "Ballermann - Tourismus". Alles ist dennoch leicht erreichbar.
Wir waren das zweite mal da und kommen gerne wieder.