Sehr sauber und gepflegt, wir hatten ein Behindertengerechtes Zimmer im Neubau. Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen wir kommen gerne wieder.
Besonders hat uns der Badeteich und der neue Saunabereich gefallen. Alles in allem ein schönes Hotel.
Ein sehr schönes Haus mit gemütlichen und gepflegten Zimmern, ein wunderschöner Außenbereich mit einer Art Naturschwimmbad, hier kann man sich einfach nur wohl fühlen und die Seele baumeln lassen, ein Paradies für Menschen die sich vom Arbeitsstress erholen möchten, wunderbar.
Hotel hat sehr gute Ansätze. Bei der Umsetzung muss meiner Meinung nach nachgeholfen werden. Servicekräfte gehören geschult und brauchen einen Manager. Hier an die Chefetage. Ändern Sie dies, da das ganze eine reine Katastrophe für ein Deutsches 4 Sterne Hotel ist. Organisation wäre angebracht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Viel Luft nach oben!
3 / 6
Das Team ist null aufeinander eingespielt. Servicestandards ist ein Fremdwort. Eine Reklamation wird nicht als Chance genutzt eine Dienstleistung zu verbessern. Wir hatten leider nicht die gebuchten "Wohlfühltage".
Hotel liegt super. Auto abstellen und rein in die Natur! Zum Berg (und der Bergbahn, wer nicht selbst auf den Gipfel laufen möchte) 10 Minuten zu Fuß. Toller Schwimmteich und ordentlicher Wellnessbereich. Gutes Frühstück.
Nettes Personal , tolles Ambiente, einfach zum Wohlfühlen und entspannen.
Besonder gut gefallen hat uns der Außenpool und das tolle Frühstück auf der Terrasse.