Hotel in ruhiger, sonniger Lage, mit sehr gepflegtem Pool, Frühstück mit reichhaltiger Auswahl in allen Belangen und auch für Kinder sehr empfehlenswert
Wir kamen als Ehepaar und waren mit dem Aufenthalt bei Ihnen und der persönlichen Betreuung sehr zufrieden. Wir erhielten ein sehr schönes Zimmer mit der Nummer 53, das uns sehr gut gefallen hat und sehr geräumig war. Besonders freundlich fanden wir die Unterstützung von Ihrer Rezeptionistin die uns am Abend Kleinigkeiten wie Quark und Getränke aufs Zimmer brachte, da ich einen Hexenschuss hatte und nur gebückt gehe konnte. Wir ware mit allem sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen.
Das Hotel hat gute Parkmöglichkeiten und das Personal an der Rezeption ist freundlich. Das Frühstück ist auch gut. Jedoch sind Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen.