aggresive Begegnung
Vor Ort kurzfristig ein Zimmer für 1Nacht gebucht – ohne Verpflegung. –sehr Preiswert. Vor Ort hat man mir ein Zimmer gezeigt- zwar bei weitem nicht „Deluxe“ , aber sauber.
Beim Check inn war das Hotel überbucht und man bot ein Zimmer an, in dem ein Hotelangestellter wohnte. Absolut nicht zu beziehen. Abgewohnt und Wandputz stark beschädigt. Kleiner Röhrenfernseher u.a.
Bei Reklamierung und Stornierungsversuch wurde…
Ruhige Strasse, gut zum Ausschlafen nach dem langen Flug, einfache und günstige Zimmer, nicht sehr weit vom Flughafen, man schafft es in 40 Minuten zu Fuss oder in 15 Minuten mit dem Taxi.
3 geschossige Anlage, ca. 100 Zimmer, alles in 2004 erbaut. Sehr guter Zustand der Anlage und der Zimmer. Sehr sauber. Im Zimmerpreis (vor Ort gebucht) ist Frühstück eingeschlossen. Wer über das Internet bucht, erhält zurzeit 50% Rabatt auf die Zimmerpreise. Die billigsten Zimmer sind im 2. Stock, 1. Stock mittlere Preislage, ebenerdig die teuersten Zimmer. Gästestruktur gemischt, von jung bis alt, von Skandinavisch bis Japanisch.
Links neben dem Hoteleingang kann man Motorräder für 3,5 Dollar am Tag leihen, ohne…