Ein in die Jahre gekommenes NH Hotel mit deutlichen Gebrauchsspuren. Das Haus braucht ein Facelifting wenn es dem NH Standart behalten will.
Wir haben Rüdesheim, Assmannhausen angeschaut. Es war ein Harey Treffen und das Haus war bis unter das Dach voll.
das Hotel war für unseren Reisezweck sehr gut geeignet. Kurze Wege und gute Betreuung.
Für Menschen, die nur Erholung suchen, ist die Umgebung des Hotels mit den Bahnlinien und dem Schiffsverkehr eher störend.
bei Buchung mit ltur bekommt man ein zimmer zum eingangsbereich, dort wird geraucht und sich bis in die nacht unterhalten, ein zimmer zum Rhein kostet 15.00 euro mehr , zu bezahlen im Hotel, Vortäuschung falscher angaben im Internet , dieses muss unbedingt beschrieben werden bei der Buchung, sonst ärgert sich jeder gast sofort bei Ankunft im Hotel . l rheinblick für dann 105 euro in einem sehr kleinen zimmer - nicht lohnenswert.
Recht gutes Hotel mit recht hohem Lärmpegel durch die Lage. Das Hotel liegt leider direkt in Bahnhofsnähe, sodass vor dem Hotel die Züge vorbeifahren. Da es direkt am Rhein legt, hört man bei einem Zimmerauf der Rückseite dei offenem Fenster die vorbeifahrenden Züge auf der anderen Rheinseite.
Also das Personal ist sehr nett und die Lage ist wirklich toll, da kann man nicht meckern. Aber die Zimmer sind doch sehr sehr urig und alt eingerichtet, was mir nicht so gefallen hat. Die Zimmer könnten durchaus eine Runderneuerung vertragen. Aber sauber war es.
War dort für zwei Nächte im Sommer.
Ich kann das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Zum einen die perfekte Lage am Rhein, schöne Zimmer mit guter Ausstattung, und dann auch noch die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Das Hotel liegt direkt am Rhein. Die Promenade ist sehr schön angelegt.
Es ist etwas in die Jahr gekommen, aber hat seinen Reiz.
Gleich in der unmittelbaren Nähe ist der bekannte Mäuseturm.
Auch gibt es dort sehr nette Lokale in denen man gut essen und trinken kann.
Zur Stadt hat man einen 5 Minuten Weg.