Eines der frisch renovierten Zimmer im 6.Stock erhalten. Das neue Laminat macht die Zimmer heller und freundlicher. Dusche jetzt mit Tür. Frühstück wunderbar, auch auf Extrawunsch beim Zimmer wurde eingegangen. Die renovierten Räume haben jetzt auch endlich dem 4-Sterne-Standard entsprechende, einwandfrei funktionierende Flatscreen-TV. Die neuen Stühle sind, was die Höhe betrifft, etwas gewöhnungsbedürftig.
Alles in allem: Sehr zufrieden.
Für einen Kurztripp nach Hamburg ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings ist man ziemlich stark auf Taxis angewiesen.
Sehr freundliches und kompetentes Personal, gute Küche, schöne Bar.
Ein sehr schönes Hotel für einen Städtetrip ins tolle Hamburg, welches wir jederzeit wieder buchen würden. Es gab wirklich nichts zu beanstanden: Zimmer, Frühstück, Service - alles war sehr gut.
Sehr schönes und angenehmes Hotel im Stadtteil Altona. Das Zimmer war grosszügig und angenehm. Das Hotel eignet sich ideal für Geschäftsreisende. Besonder gut gefallen hat mir das sehr grosse Frühstücksbuffet. Der Wellnessbereich ist schön, aber mir fehlte ein Swimmingpool.
Tolles Hotel: schöne Zimmer, super Lage und wunderbares Frühstück.
Die Innenstadt ist ganz einfach mit dem Bus zu erreichen. Die Haltestelle ist gegebenüber vom Hotel. Das Frühstück war so reichhaltig, wie wir es selten erlebt haben. Alles was das Herz begehrt, sogar Weißwürste und Waffel zum Selbermachen, werden angeboten. Neu kennengelernt haben wir das Franzbrötchen. Wohl sehr typisch in Hamburg.
Das Hotel ist modern in dunklen Farben gehalten (NH typisch), die Lobby, Bar sowie Restaurant sind angemessen dimensioniert und in einem sauberen Zustand. Internet gibt es nur gegen viel Geld oder in der Lobby umsonst - das allerdings nur eingeschränkt: VPN Verbindungen sind nicht möglich, die Geschwindigkeit ist auf 128KBit/s gedrosselt, max 50MB Upload und 50MB Download und 30 Minuten Gesamtzeit sind möglich. Das ist schon fast lächerlich wie ich finde und passt überhaupt zu einer modernen Hotelkette.
Ein Zimmer…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Alles OK aber 4 Sterne?
4,8 / 6
Das Hotel kann weiter empfohlen werden. Einige Zimmer werden modernisiert was auch nötig ist für 4 Sterne.
Sauna und Wellnessbereich sind gut und das Frühstück ist sehr zu empfehlen.
Der Bus hält fast vor der Türe und fährt alle 10 Minuten.
Zur Flora sind es 3 Haltestellen.
Parkplätzte sind kostenlos vorhanden.
Wir waren als Junges Paar, über ein Wochenende mit Tarzan-Musikal-Besuch im NH Hotel Hamburg Altona.
Für den nächsten Städtetripp nach Hamburg, gerne wieder dieses Hotel!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Gutes Hotel in Hamburg - Altona
5,8 / 6
Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder gern. Habe das Hotel nur an einem Wochenende kennengelert. Das Früstücksbufett war sehr vielseitig und schmackhaft. Die Athmosphäre im Restaurant angenehm
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Sehr sauberes Hotel, nettes Personal
5,4 / 6
Schönes Hotel in zentraler Lage, U-Bahn nicht weit entfernt. Hotel ganz in der Nähe von Reeperbahn. Sehenswürdikgieten zu Fuß oder mit der Bahn erreichbar. Nettes Personal