das Hotel ist eine tolle Unterkunft für einen Kurzurlaub, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich und der allgemeine Zustand des Hotels sehr gepflegt und sauber. die Zimmer haben eine angemessene Größe und das Frühstück war sehr lecker.
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.
Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß und trotz der lage zur vielbefahrenen Strasse absolut ruhig.
Das Badezimmer war geräumig und ebenfalls absolut sauber. Jederzeit gerne wieder in Hamburg.
Im Großen und ganzen eines der bestgeführten NH-Häuser, die ich kenne. Man fühlt sich mit dem Betreten der Lounge wohl und durch die sehr authentische Art der Rezeptions-Mitarbeiter sofort "zuhause".
Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Man merkt jedem Mitarbeiter an, das er/sie sich mit den Gästen und der NH-Philosophie identifizieren.
Dieses Hotel ist für Kurzreisen und Städtetrips bestens geeignet! Es hat eine Sehr zentrale Lage zur City! Man hat eine gute Vehrkehrsanbindung! Das Personal und die Sauberkeit sind TOP! Kann ich nur weiterempfehlen!
Wir haben ein junges, engagiertes Team kennengelernt, das mit einer herzlichen offenen Art dieses Hotel führt. Zimmer, Bad und Saunabereich waren Tip Top in Ordnung. Die Speisekarte ist überschaubar, aber alle Gerichte, die wir probiert haben, sind lecker. Mit dem Bus (Haltetelle ca. 50 m) ist man in 10 Min. in Altona am Bahnhof, von dort kommt man in alle Richtungen. Wir werden gerne wieder kommen, denn hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da wir den ganzen Tag unterwegs waren konnten wir nur das Frühstück bewerten. Dieses ließ aber keine Wünsche offen. Die Rezeption beantwortete alle unsere Fragen und gab uns sehr hilfreiche Empfehlungen ( z. B. Nutzung des Hamburg Tickets, Alstervergnügen ). Unser "Raucherzimmer" war insoweit in Ordnung.
Wir übernachten bereits das 3. Mal in einem NH-Hotel und sind vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.
Rundum - Empfehlenswert.
Super Hotel und nettes Personal!
Leider wurden genau in der Woche als wir Urlaub machten, die Zimmersafes angebracht und es gab ab und zu etwas Lärm. Ansonsten weiterempfehleswert
Wir waren diesen Monat in diesem Hotel und sind ganz zufrieden gewesen.
Es liegt relativ gut und man kommt durch die gute Verkehrsanbindung schnell in die Innenstadt.
Das Personal war freundlich, das Zimmer ok.
Empfehlenswertes Hotel im Nordwesten von Hamburg. Personal/Service hervorragend. Zimmer sollten nach hinten
genommen werden, obwohl dort auch nicht
gerade "Sanatoriumsruhe" herrscht. Raucher-Außenbereich stört besonders, speziell wenn abends/nachts dabei ausgiebige Unterhaltungen stattfinden.