Das Hotel punktet mit seiner guten Lage direkt am Singapur River und dem Vergnügungszentrum am Clarke Quay.Man kann von hier aus gemütlich den River bis zur Marina Bay entlang schlendern.Abends ein Traum! In direkter Nähe gibt es zwei MRT-Stationen von wo aus man für wenig Geld die Stadt erkunden kann.Das Hotel ist zwar technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand, erfüllt jedoch alle Kriterien an ein Stadthotel.Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel und würden es wieder weiterempfehlen.
Das Hotel liegt direkt an einem der Ausgehviertel (vermutlich für Touristen und vielleicht Expats) - dem Clarke Quays. Wie alles in Singapur ist es recht zentral gelegen- - die Zimmer sind modern und ein normaler Novotel Standard
Sehr schönes, sauberes und auch modern ausgestattetes Hotel mitten im Vergnügungsviertel, aber trotzdem ruhig. Gut mit der Subway vom Flughafen aus zu erreichen.
Zentral gelegens Oberklassehotel im Vergnügungsviertel Clarke Quay. Räume sind angemessen groß allerdings schon etwas abgewohnt. Frühstück mit sehr großer und guter Auswahl. Eigener Pool im Außenhof. Freundliches Personal.
Hotel befindet sich in sehr guter Lage, innerhalb von 30 Minuten erreicht man zu Fuss die Marina Bay Area, die Shoppingmeile Orchard Road, Downtown und China Town. Direkt vor der Tür befindet sich auch Clarke Quay, welches ein kleines Barviertel ist. Die Gaudi dort ist in den Zimmern jedoch nicht zu hoeren. Das innere des Hotels ist zeitgemaess eingerichtet, besonders lobenswert war das Frühstücksbuffet welches riesig war und für jeden etwas zu bieten hatte.
Mittelklasse Hotel in sehr guter Lage am Clarke Quay und Canning Park. Effizienter Check-In und Check-Out. Kleine Zimmer. Mall mit grossem Supermarkt unter dem Hotel. MRT Station.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Schlechtes Hotel in guter Lage
2 / 6
Lage: Sehr gut, direkt an der beliebten Ausgehmeile. Gute Anbindung durch die Metro.
Das war das Positive.
Status bei Le Club Platinum
Trotz der höchsten Mitgliedsstufe, kein Lounge Zugang für beide gebuchten Zimmer rhalten. Welcome Drink nur für zwei, anstatt drei Personen. Sehr freundlich der dritte muss zusehen. Das verstößt gegen jede gute Benimmregel.
Zimmer: Sehr alt und verwohnt. Kaffeemaschine funktioniert nicht.
Service: Für Asien sehr schlecht und selbst für Singapur, nicht sehr…
NOVOTEL Clarke Quay liegt direkt am lebhaften Zentrum von Clarke Quay direkt am Singapur River. Es ist jedoch innen sehr leist und bestens gedämmt.
EIne bessere Ausgangslage gibt es fast nicht um alle Attraktionen in Lauflage zu erleben
Das Hotel liegt direkt am Clarke Quay und man kann zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Wir hatten Glück und bekamen ein Upgrade in ein größeres Zimmer mit einem tollen Ausblick. Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und gut. Was mir nicht gefallen hat war der Concierge am Taxistand, wir sollten für ein Großraumtaxi den 3-4 fachen Preis, wie für ein normales Taxi zum Flughafen zahlen...?!?