Das Novotel ist abgelegen in einem Industriegebiet in Sesto Fiorentino; die Lage ist nicht so gut, fast keine Laden oder Restaurants in Gehdistanz, besonders am Wochenende. Die Zimmer sind sauber jedoch ein bißchen alt, und müsste renoviert werden. Ping-pong und andere Spiele für Kinder. Ziemlich zufrieden damit.
Abgelegen nördlich vom Flugplatz in Industriegebiet (kein Fussweg, nur Taxi), kostenloser Shuttle Service 3x morgens / 3x abends zum/vom Stadtzentrum (gute 30 Minuten Fahrt) welcher jedoch im Voraus gebucht werden muss. Öffentlicher Bus zum Stadtzentrum 5 Min zu Fuss erreichbar. Das Gebäude ist architektonisch ein Klotz, viele asiatische Busgruppen steigen hier ab. Frühstücksbuffet unterdurchschnittlich, sowohl in Bezug auf Auswahl als auch in Sachen Qualität.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Etwas in die Jahre gekommen, aber ok
4 / 6
Zimmer sind von der Größe her gesehen in Ordnung, leider hatten wir einen Teppichboden. Sauber und ordentlich. Wifi hat prima funktioniert. Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok.
Mit dem Auto erreicht man in ca. 30min einen tollen Zoo/Tierpark in Pistoia. Einfach mal googeln.
Ein verkommener alter Kasten, bei dem es einem überall nur ekeln kann.
Ob es der Teppichboden im Zimmer ist oder der Frühstücksraum.
Am Liebsten möchte man eigentlich nichts anfassen und sich ständig desinfizieren.
Im Zimmer blättert der Putz von den Wänden und das Waschbecken war nur unhygienisch.
Beim Frühstück kein frisches geschnittenes Obst. Alles aus der Dose und schon leicht vergoren.
Der Frühstückstisch hat geklebt und das Besteck und die Gläser waren fleckig und widerlich.
Ok, der Preis betrug…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Hier muss man nicht übernachten
3,4 / 6
Badewanne mit Plastikvorhang - Handtücher die so dünn waren wie Geschirrtücher, alles sehr abgewohnt!
Deutsch wurde nirgends verstanden - schade.
Frühstück: Tischzuweisung ging rasch, aber es kam einfach keine Tassse,
nach guten 15 Minuten holten wir unser Tassen vom zwei unterschiedlichen Tischen.
Viel Personal und jeder denkt der andere wird es schon machen oder ...... ?
Keine gute Atmosphäre - nein das brauchen wir nicht nochmals.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Airport-Hotel in Großhandel-Gegend
4,8 / 6
Gut-durchschnittliches Hotel neben dem Flughafen und mit div. (Groß)handels-Geschäften im Umfeld. Es wird ein gratis-Shuttle ins Stadtzentrum mehrmals täglich angeboten; der öffentliche Bus hat einige Gehminuten entfernt eine Haltestelle.
Es wurde Gratis-WLAN und eine generell entsprechende Zimmerausstattung geboten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Ein sehr empfehlenswertes Hotel
4,8 / 6
Ein angenehmes, flughafennahes Hotel mit sympathischer Atmosphäre. Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer ebenfalls und mit Fön ausgestattet.. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Geschäfte im nächsten und übernächsten Strassenzug. Gute Busanbindung zum Stadtzentrum.