Der erste Eindruck ist sehr positiv. Das Hotel liegt optimal am Rand vom Ortskern. Parkplätze sind vorhanden. Das Zimmer ist modern , ästhetisch und sauber.
Der Service ist super.
Die Wellnessanwendungen sind top.
Das Schwimmbad ist klein, aber ausreichend.
Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Freizeiturlaub in Winterberg
6 / 6
Das Hotel und Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker und es ist alles da was man braucht. Der Wellnessbereich ist sehr schön und erholsam eingerichtet. Die Lage ist direkt im Zentrum von Winterberg.
Wir waren zur Weltmeisterschaft im Bob da. Das Frühstück konnten wir nachträglich mit hinzu buchen. Es war ausreichend und lecker. Alles was man braucht war da.
Sehr freundlicher Empfang.
Die Ferienwohnungen die wir gebucht hatten, sind von den Möbeln etwas in die Jahre gekommen.
Wir waren drei Nächte in einer großzügigen Komfort Ferienwohnung einquartiert und haben uns (+ Hund) sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Ausstattung ist bestens und sehr hübsch und stylisch eingerichtet. Das Bett war groß und bequem! Leider hatten wir zu wenig Zeit für Wellness. Danke für den herzlichen Empfang sowie Abschied, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Älteres Hotel, sehr sauber, liebevoll eingerichtet, es stehen mehrere individuell gestaltete Gasträume zur Verfügung; das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Sehr nette Inhaberin, alle Wünsche wurden erfüllt.
Wir kommen wieder !
Ein liebevoll gestaltetes und geführtes wunderschönes kleines Hotel . Es fehlt an nichts und man fühlt sich jedes Mal als ob man nach Hause kommt. Hier kann man dem Alltag entfliehen und es sich gut gehen lassen
Sehr gute und gepflegte Ausstattung. Sehr gut ausgestattetes Apartement. Nette kleine Bar. Gutes reichhatiges Früstück.
Leider kein Abendessen möglich...
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2023
Komme gerne zurück
6 / 6
Sehr nett und freundlich. Leisten auch service. Zum beispiel hatten sie mir eines Sommerdeck besorgt, denn ich finde da awinterdeck zu warm. Früstuckbuffet ach sehr gut!