Sehr gut geführtes Hotel in traumhafter Aussichtslage.
Sehr sauber, Essen sehr gut und schmackhaft.
Vor allem hat uns die sehr angenehme Atmosphäre in diesem familiengeführten Hotel gefallen. Die Familie und alle Angestellten waren jederzeit unaufdringlich um das Wohlbefinden der Gäste bemüht,
Ein Haus, in dem man sich wohlfühlt und das man weiterempfehlen kann. Wir werden ganz sicher hierher wieder zurückkehren.
Hiltrud u. Wolfram
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Einfach ein Traum
5,4 / 6
Wir waren rundherum zufrieden.
Essen = 1a
Zimmer = mit Erker und endlich konnte man auch mal im Hotel bei Regenwetter Rummycub spielen,
denn es gab eine schöne Eckbank und ein normaler Tisch.
Frühstück = es fehlte an nichts
Personal und Chefin = wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder, trotz 1000 km
Entfernung. (Ostsee)
Gute Küche, nettes Personal und herrlicher Aussicht auf die Bergwelt vom Zimmer.
Für ein 3 Sterne Hotel werden alle Kriterien vollumfänglich erfüllt. Man kann sich im Hotel Nutzkaser rundum wohlfühlen. Die Terrasse ist mit dem Blick in die Berge ein Traum.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Immer wieder gerne
6 / 6
Auch unser dritter Aufenthalt im Hotel Nutzkaser war ein Genuß. Allein die super schöne und ruhige Lage auf 11oo m Höhe läßt sofort tolle Urlaubsstimmung aufkommen. Die ansprechenden und sehr sauberen Zimmer, das nette und freundliche Personal runden das Ganze noch zusätzlich positiv ab. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für die vielseitigsten Wanderungen in verschiedensten Schwierigkeitsgraden. Nach ausgiebigem Bergwandern freut man sich auf den Wellnessbereich und das wunderschöne Panoramarestaurant mit…
Das Hotel ist total ruhig gelegen mitten in den Bergen. Von der wunderschönen Terrasse aus hat man einen einmaligen Blick auf die Bergwelt. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das ganze Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Tolle Lage für schöne Wanderungen
4,9 / 6
Die Lage des Hotels ist ausgesprochen schön. Sehr guter Service und immer
freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.
Frühstück und Essen waren sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage. Frühstücksbuffet ist top. Zimmerservice top wird jeden Tag gereinigt.Den Ausblick vom Hotel ist einfach genial. Besser kann man es nicht bekommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr empfehlenswert
5,3 / 6
Sehr schönes Haus , in herrlicher Umgebung gelegen. Ansprechend eingerichtete Zimmer; tolles Panoramarestaurant mit umfangreichem und gutem Speiseangebot; freundliches Personal.
Ein Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen.