Wir waren bereits das 9x da, zum Skifahren (Kurzurlaub 3 Tage) Alles unkompliziert! Skiraum, Skibus. Die Einrichtung ist praktisch. Dusche/WC mit Handtuchwärmer sehr angenehm. Das Frühstück ist ausreichend. Etwas mehr Abwechslung bei Wurst und Käse wäre wünschenswert.
Das Hotel Ochsen 2 ist ein sehr schönes, ruhiges Hotel,mit modernen, trotzdem gemütlichen Zimmern.
Das Mutterhaus präsentiert sich rustikal und heimelig. Frühstück und Essen am Abend waren vorzüglich. Als Alleinreisende fühlte ich mich geborgen, ich werde Ihr Hotel gerne weiterempfehlen.
Die Zimmer sind sehr groß und gute Aufteilung. Eine Wohlfühloase. Das Essen am Abend wie das Frühstück waren sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Die Bar im Ochsen 2 mit ihrer freundlichen Bedienung sehr angenehm.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, Es liegt zentral und bietet einen großem kostenlosen Parkplatz. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.