Zweckmässiges neues Hotel, gut geeignet für einen mehrtägigen Wintersportaufenthalt bei schönem Wetter. Bei schlechtem Wetter könnte man sich nur im Zimmer oder in der grosszügigen Bar aufhalten.
Neues Hotel mit modernen, schönen Zimmern uns einer Bar unten drin. Frühstück gleich nebenan. In Gehdistanz zum Jakobshorn und einen Spar ums Eck fùrs Nötigste auch am So offen. Perfekt für ein Skiweekend!
Im Ochsen 2 in Davos stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! Das Zimmer ist sehr schön und praktisch eingerichtet.
Unnötige Details gibt es keine.
Die Reservation erfolgte via MySwitzerland.com
Grosse, moderne Zimmer, zweckmässige Einrichtung, grosszügiger Wandschrank (+weitere Ablagemöglichkeiten).
Freundlicher Empfang, coole Bar, grosszügiger Skiraum. Frühstücksraum leider nicht im Hause.
Einfach und trotzdem top!
Angenehmer Empfang an der Reception, schöne Bar im EG, schöne und grosse, frischrenovierte Zimmer, super Flatscreen, nahe am Bolgen Placa und Jakobshorn. sehr zu empfehlen!
Es war perfekt! Vielen Dank! Wir haben den Aufenhalt sehr genossen und kommen gerne wieder mal nach Davon ins Ochsen 2. Danke allen für den tiptopen Service und die Gastfreundlichkeit.Beste Grüsse
Fur unsere Ferien, haben wir alles, was unser Herz begehrt . Wir haben viel Sonne, gute Pisten und nette Leute gehabt. Auch das Essen war in Ordnung. Wir werden wieder einmal nach Davos kommen.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Alles ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind schön eingerichtet => hell, freundlich, sehr praktische Möbilierung. Es hat einen Skiraum, mit Schuhheizung. Ein schönes Detail: Die Zimmerschlüsselkarte ist gleichzeitig auch der Skipass.
Die Gastronomie habe ich nicht bewertet, da wir im Hotel nur Frühstück hatten.
Uns hat es super gut gefallen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Gemütlich und sehr zuvorkommend
5,2 / 6
sehr zuvorkommendes Personal!! Lage super für Bahnhof Davos Platz und Talstation Jakobshorn. Gemütlich aber schlicht eingerichtet. Wir hatten nur übernachtet und gefrühstückt, super Preis/Leistungs-Verhältnis.
Das Angebot Hotelübernachtung inkl. Spipass ist sehr empfehlenswert. Die Jakobshornbahn erreicht man in wenigen Gehminuten, die Parsennbahn bequem mit dem Bus, er hält fast vor der Haustür!