Im Hotel Ochsen 2 wird ein optimales Preis- Leistungsverhältnis angeboten.
Das Hotel ist mit allem nötigsten ausgerüstet und verfügt über kein Angebot das den Preis erhöht aber nicht benötigt wird.
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen wir kommen sicher wieder in Das Hotel Ochsen
Das Frühstück wahr sehr gut auch wenn man in das neben Gebäude musste zum Frühstücken.
Das Personal wahr sehr Nett.
Wir hatten einen sehr Angehnemen Aufentahalt im Hotel Ochsen 2.
Super schön renoviertes Hotel im Centrum, Nähe zur Seilbahn ist optimal!!!
Das Restaurant kocht zwar gut, aber wenn zu viele Leute den "heißen Stein" bestellen, kommt man sich vor wie in der Küche - die Luft stinkt nach gebratenem Fleisch!?
- Neuwertige Zimmer
- Frühstücksbuffet entspricht einem ***Hotel
- Sehr interessantes Angebot mit Hockeytickets
- Hoteleigener Hotelparkplatz praktisch
- Wir kommen bei entsprechendem Angebot gerne wieder :-)
schöne und grosse Zimmer, gute Ausstattung, sauberes und modernes Badezimmer / super Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten / ideal für den Besuch eines Spiels des HC Davos (5 Minuten Fussweg zum Stadion)
Wir fühlten uns beim betreten des Zimmers sofort sehr wohl. Alles ist einwandfrei sauber und gepflegt. das Hotel liegt sehr zentral und die Bergbahn ist fast vor der Haustür. Wir können das Hotel bedenkenlos jedem weiter empfehlen.
wir machten 2011 ganz spontan in davos ein aufenthalt.im info büro mountain hotel hat man uns ein zimmer im ochsen 2 reserviert.es war ein schönes ,grosszügiges zimmer wir haben dort 3 wunderbare tage verbracht.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Zweitägiger cooler Aufenthalt im neuen Ochsen 2
5,4 / 6
Wir würden wieder das Hotel Ochsen 2 wählen.
Ich finde es nicht okay, dass die Person welche aus gutem Willen ein Feedback abgibt am Ende eine aussagekräftiges Fazit von mindestens 160 Zeichen ohne Leerzeichen abgeben muss, um die Bewertung absenden zu können!!! Dies finde ich nicht kundenfreundlich.
Die Rezeption befindet sich, vmtl. wegen Nebensaison, im Mutterhaus "Hotel Ochsen" das aber direkt nebenan liegt. dort wird man kompetent und freundlich bedient. Die Zimmer sind hell, geräumig und modern eingerichtet. Das Restaurant hat erst zur Wintersaison wieder geöffnet, was aber kein Problem ist. Halbpension zu fairem Preis gibt es im auch zur Gruppe "Mountain Hotels" gehörenden "Hotel Strela" im dortigen Restaurant Giovadin mit einer exzellenten Küche. Auf dieses Restaurant bezieht sich auch obige…
Sehr freundlicher Service, gratis WiFi in den Zimmern, gutes Frühstücksbuffet. Ganz neues Hotel, grosser Flachbildschirm im Zimmer, modernes Bad. Kann nur weiter empfohlen werden! Ein sehr angenehmer Aufenthalt.