Ein einzigartiges, unvergessliches Hotel und Pool.
6 / 6
Dieses historische Hotel verfügt über ein fantastisches Badehaus aus dem Jahr 1902. Das Hotel bietet kostenloses WLAN, Zugang zum fantastischen riesigen Pool und liegt in der Nähe der U-Bahn-Station Eberswalder Straße. Wenn Sie in einem Grand Hotel in der Nähe des Zentrums von Berlin übernachten möchten, ist dies das Hotel, in dem Sie übernachten.
Mitten in Berlin am Prenzlauer Berg - wunderschön!
5 / 6
Hotel liegt in einer der schönsten Bezirke Berlins - Prenzlauer Berg. Trotz der sehr zentralen Lage ist es hier angenehm ruhig, man ist aber nicht ab "vom Schuss", sondern mitten im herrlichen Berliner Leben.
Sehr tolles Hotel in super Lage und sehr gutem Service. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Von aussen etwas unscheinbar, innen aber ein Brilliant
Absolut Top.....in allen Belangen...
Werde wieder kommen, das Schwimmbad ist einfach umwerfend
Die Sitzmölichkeiten vor dem Hotel sind sehr ansprechend
In einer quirligen Umgebung mit Kneipen, Restaurants und alternativen Shops liegt dieses Hotel. Es befindet sich in einem sanierten Altbau des alten Stadtbads. Die Zimmer sind modern ausgestattet mit interessantem Design. Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker.
Das Oderberger ist wirklich etwas Besonderes. Gut erreichbar mit U und Tram. Unglaublich gutes Frühstück. Durch die Lage in einer Setenstraße schon ruhig, wenn das Zimmer zur Seite oder zum Hof liegt, absolut ruhig. Der Clou ist natürlich das historische Schwimmbad zu dem man bequem im Bademantel (ist im Zimmer) gehen kann. Das Becken ist ca. 25 m, man kann also ordentlich schwimmen. Es gibt auch große Zimmer und Appartments für Familien.
Hotel mit Geschichte und viel Charme. Das Hotel, beziehungsweise das Schwimmbad wurde mit viel Sinn für dein alten Details renoviert. Kein Standard Hotel sondern sehr besonders. Viele internationale Gäste durch die beheimatete Sprachschule.