Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Old River

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrice Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Unbedingt Mietwagen nehmen.Der Strand ist nicht schön, da große Steine als Wellenbrecher im Wasser sind.Man kann auf Terrasse von Hotelbars, die eine direkte Strandlage haben etwas trinken und abends der Sonnenuntergang mit dem Stromboli genießen.Der Personal ist freundlich und hilfsbereit.Essen ist...


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das "Besondere" wirklich Ruhe zum Relaxen und Sein”

    Familienbetrieb von mittlerer Größe - sehr sehr zuvorkommendes Personal/Bedienung - sehr sehr gutes Essen, ruhige Atmosphäre - richtig zum Relaxen.Hat das "besondere Etwas"!


  • Erol Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Super!”

    Wieder einmal ein wunderschöner Urlaub! Danke Francesco. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen auch ein drittes Mal wieder :-)


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsame Ferien in einer wunderbaren Umgebung”

    Ein sehr familiär geführtes Hotel mit herzlichem Personal. Ruhig gelegen ; die Anlage gepflegt . Wir haben erholsame Tage verbracht.


  • Leopodine Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotelpersonal in Ordnung , Essen nicht o.k.”

    Highlight war das Abendessen am Samstag, ( Pizza und Rustikale allerdings nicht von der eigenen Küche sondern vom Catering Pizza Service , wurde angeliefert.Enttäuscht waren wir vom Abendessen vom Rest der Woche, auch sehr kleine Portionen!Liegen, Küche Besteck GläserKühlschrank,Internet, Klima kostet...


  • Johanna Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Old River ”

    Die Gegend ist traumhaft aber überall "bergauf" Die Außenanlagen, vorallem der Pool sind perfekt gepflegt und sauber. Die parkähnliche Gartenanlage ist wunderschön jedoch fehlen Sitzmöglichkeiten.Die Anlage in der sich das Haupthaus und die Appartments befinden ist zauberhaft, wird liebevoll gepflegt...


  • Holger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhig und Erholsam”

    Anfang Juni war es in Hotel noch sehr ruhig.Nachmittags waren am Pool meistens nur sechs bis acht Personen.Viele Hotels hatten noch geschlossen.


  • Gregor Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt mit "Plus und Minus”...”

    Sehr angenehmer Aufenthalt mit "Plus und Minus”...Super nettes Team und sehr gute Kalabresische Küche für Erwachsene (NIX für Kind auch kein Kindermenü).2 x Woche Buffet: Calabresisch Spezial und Pizzaabend... TOP.Sehr ruhige Umgebung aber rundum bergauf...Die Anlage ist gepflegt. Die Zeiten für die...


  • Horst Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preiswertes Urlaubshotel, Mietwagen unverzichtbar.”

    Die Anlage ist gepflegt. Die Zeiten für die Mahlzeiten sind eng bemessen: Frühstück bis 9:30 Uhr, Abendessen 19:30 - 20.30, dabei mindestens 30 Minuten Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang.Das Hotel ist trotz Navi sehr schwer zu finden, wenn man abends anreist: es gibt keine Hausnummer und kein...


  • Giovanni und Maria Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden wieder hierhin kommen. ”

    Die Hotelanlage war zu unserer Reisezeit (13.06.16 - 20.06.16) sehr ruhig und erholsam, da es noch nicht soviele Gäste gab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von hier aus konnte man gut Ausflüge in die umliegenden Städte wie Tropea und Capo-Vaticano unternehmen. Man kann mit einem Transfer vom Hotel dorthin...