Die Lage ist top, der Strand ist einzigartig. Das Essen ist sehr reichhaltig, der Service gut. Das Sportangebot mit Beachvolleyball vormittags und nachmittags hat uns gut ausgefüllt. Die Abendunterhaltung hat uns leider nicht zugesagt.
Wir waren zum ersten Mal im Oleander und konnten bereits nach dem ersten Tag sagen, dass wir wieder kommen werden.
So freundlich und zuvorkommend wie man in diesem Hotel behandelt wird, haben wir es in der Türkei noch nie erlebt.
Die Sauberkeit sowie das wohl der Gäste wird in dem Hotel ganz groß geschrieben.
Was man an Essen aufgetischt bekommt, lässt einen staunen. Allein die Speisen mittags sowie nachmittags bei der Strandbar sind einfach nur unglaublich.
Alles wird vor den Augen der Gäste frisch…
War zum fünften mal im Oleander,hatte ein Komfort Zimmer gebucht im Gebäude Flora. Zimmerwunsch per E-Mail ,Frühsonne mit Blickrichtung Side hat auch bei Ankunft gut geklappt.Viele Stammgäste die schon seit Jahren in dieses Hotel kommen das spricht für sich.Natürlich durch die Jahreszeit bedingt viele Ältere Menschen,das ist OK,ich gehöre auch dazu.Das gesammte Hotel sehr sauber und gepflegt,Garten wunderschön, Hotel Lage direkt am Strand. Strandrestaurant bei schönen Wetter immer geöffnet,was bei anderen Hotels…
das essen ist sehr weitläufig angelegt; wenn wir auf ubnserem platz waren war es schon bald kalt: auch konnten wir mittags nur draußen essen; für herzkranke sehr schlecht:
Der Empfang nicht besonders freundlich. Ansonsten sehr nettes Personal und ein schönes gepflegtes Hotel. Katastrophal die reservierten Liegen am Pool und Strand. Es ist unmöglich nach 10 Uhr eine Liege zu bekommen und seitens des Hotels wird leider nichts dagegen unternommen.Für mich ein Grund, Hoel Oleander in der Hauptsaison nicht noch einmal zu buchen.
Als langjährige Stammgäste mussen wir leider feststellen,das sich das Oleander zum Negativen verändert hat.
Durch weniger Personal leidet der Servis,Essen ist deutlich schlechter geworden.
Der schöne Garten wird nicht mehr so gut gepflegt.
in der Skala die eigentlich für Gemütlichkeit da ist,sitzen nur noch Würfel oder Kartenspieler da geht jede Gemütlichkeit verloren und wenn dann ab 21Uhr Musik gemacht wird, dann in unerträglicher Lautstärke.
Auf bitten etwas leisere Musik zu machen war die Antwort,die…
Schon ein wenig in die Jahre gekommen, Hotelzimmer in den zwei von drei Gebäuden müssten dringend mal renoviert werden. Garten wunderschön, Servicepersonal top.