Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Exzellenter Kurzurlaub
6 / 6
Tolles Hotel mit wunderschöner Gartenanlage, mehrere Bars und grandiosem Essen+Service. Waren 4 x in der Türkei, aber Oleander hat uns am besten gefallen. Das Familienzimmer im Haus Palme war schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Ideal fanden wir die Trennwand zwischen dem Ehebett und den zwei Einzelbetten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und fleißig. Würden gern wiederkommen, dann aber nicht nur 1 Woche. Der Urlaub war bei Bilderbuch-wetter und 28° einfach Spitze.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
45
4 / 6
Wir waren mit der Familie eine Woche da,es ist sehr schöne Umgebung das Zimmer ist sehr sauber, in Gründe war alles sehr schön bis auf ein paar unfreundlichen kelner und pol Boy,wenn du denn trink Geld gegeben hast sind die sehr nett ansonsten sind der sehr unfreundlich. Massage kann ich persönlich nicht empfehlen das ist nur rausgeschmissene Geld leider.
Waren schon im Juni dort, zum sechsten Mal und wie immer alles Super, keinerlei Beanstandung, bis auf die Fotographen , die jeden Tag nerven und die Leute anmachen. Dann lässt sich jemand fotografieren und dann nehmen sie abnormale Preise, also Achtung vor den Jungs.
Wir sind schon viele Jahre dort hingefahren weil uns es dort sehr gut gefällt der Service das gesammte Personal immer freundlich und zuvorkommen alles drum und dran einfach nur zufrieden.Wie sagt man so schön einmal Oleander immer Oleander
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Grüne Hotelanlage direkt am Strand
5,6 / 6
Eine nicht ganz neue Hotelanlage, direkte, nahe Strandanbindung, gepflegter, schöner Gartenbereich, sehr zuvorkommendes und fleißiges Servicepersonal, ordentliches Essen. Ausschließlich deutsche Gäste, hauptsächlich ältere Ehepaare. Angenehme und ruhige Atmosphäre. Insgesamt ein absolut zu empfehlendes Hotel.
Wir waren als Paar 65 + 67 Jahre in diesem Hotel, mit dem Wetter hatten wir nicht soviel Glück es war sehr sehr kalt. Das Hotel hat mir sehr sehr gefallen besonders die schönen Aussenanlagen mit den vielen Frühjahrsblühern .Die Lage ist Super man ist sofort an den vielen vielen Geschäften und am Strand kann man kilometerweit laufen einfach toll. Wir haben uns sehr gut erholt auch gefällt mir die familiäre Umgebung wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.Das Personal ist sehr hilfsbereit von Zimmerpersonal bis zum…
Die Freundlichkeit des gesamten Personals sowie die äußerst gut gelungenen Aktivitäten / Aufführungen des Animation Teams haben den Aufenthalt super angenehm gemacht. Des Weiteren ist das hoteleigene Spa sehr zu empfehlen. Wir genossen Massagen, Kosmetik etc.
Anreise, Mitte Februar.
Anmeldung an der Rezeption, Freundlich.
Der erste Eindruck der Anlage: Sauber und gepflegt.
Platzangebot in der Lobby, gemütlich und ausreichend.
Der erste Eindruck nach Betreten des Zimmers, (Hautgebäude) Wände u. Decke frisch renoviert, Möbel nicht zu alt, das Bett ein gutes Liegegefühl.
Der Laminatboden in den Jahren gekommen, Stoßnähte zum Teil gesplittert.
Sieht aus, wie durch Gäste verursacht. ( mit nasser, tropfender Wäsche zum Aufhängen auf den Balkon gegangen ohne das…