Zimmer waren Normal groß und wurden auch täglich gereinigt. Halbpension war auch ganz gut, dem Standart entsprechend.
Gäste waren bunt gemixt, sowohl junge Gruppen oder Freunde als auch ältere Pärchen oder kegelklubs.
Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich kann mich nicht erinnern jemals so schlecht gegessen zu haben.
Dies war nicht alleine meine Erfahrung,auch langjährige Gäste,waren sehr enttäuscht von der Qualität der Speisen.
Wir waren 5 Tage dort, es ist direkt am Ballermann 11 in der 2ten Reihe. Alle 10min fährt ein Bus für 1,50 zum Megapark.
Das Frühstück ist super, das Abendessen ist eher gewöhnungsbedürftig. Wir haben aber eh meist an der Promenade gegessen.
Der Service ist super und der Pool ist schön groß, sauber und hat auch viele Schattenplätze.
Sehr zu empfehlen für Gruppen die einen Mix aus Party und Erholung machen möchten.
Im Großen und Ganzen war das Hotel ganz gut , jedoch gab es einige kleine Mängel wie z.B. keine Beschriftung des Essens , schlechter WLAN Empfang , das Zusammensitzen mit fremden Person an einem Tisch und man muss ab und zu für unnötige Sachen wie z.B. Koffer wiegen und Billiard spielen Geld bezahlen. Für Leute die sich nicht sehr lange im Hotel aufhalten sehr geeignet. Weg zur Partymeile ca. 15 Minuten Fußweg.
Einfach aber für badeurlaub ok.sehr schöne saubere poolanlage.ruhiger schlaf.essen ok.wenige schritte vom strand in ruhiger seitenstrasse.jedes jahr gerne wieder.
Wir waren wirklich positiv überrascht.
Ein tolles Hotel, mit sehr nettem Personal, tollen Zimmern und einen klasse Pool.
Das Publikum ist bunt gemixt. Von Partygruppen über Paare über Familien bis hin zu Renter-Ehepaaren ist alles dabei.
Man braucht zu Fuß knapp 10 Minuten zur Schinkenstraße. Zum Strand braucht man jediglich 1 Minute. Hier kommt man noch an mind. 3 Kiosken vorbei, wo man Luftmatratzen, Trinken oder Essen kaufen kann.
An dem Essen habe ich auch nichts auszusetzen. Es ist meiner Meinung…
Für einen Partyurlaub mit Freunden super.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Wäsche gewechselt(sofern erwünscht). Für 2 Personen war die Größe super für 3 ein wenig eng aber vollkommen in Ordnung, da man ja ohnehin nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbrachte. Die Zimmereinrichtung, zwar nicht die neuste, was aber nicht störte, die Betten waren bequem. Einzig ein Kühlschränk fehlte. Für ein 3Sterne Hotel absolut ausreichend.
Das Essen…
Super Urlaub!
Das hotel ist für seine 3* wirklich super! Personal top freundlich, essen sehr ausreichend & abwechslungsreich, die zimmermädels putzen echt gründlich und sauber, jeden tag!
Der weg zum strand ist 100m, und man ist am B10 wirklich schnell zu fuss in jede richtung!
Wir würden das hotel aufjedenfall wieder buchen!
DANKE FÜR EINEN TOLLEN URLAUB AUF MALLEEE :-)